Wie funktioniert dieses dumme Ding? (Pokemon Schwarz)

Also ich habe sehr viele Fragen gestellt und sehr lange immer nach was neues gesucht hat nicht geklappt. Also bei meinen ersten war das Modul,CD und USB-Kabel dabei. Das hat ja nicht geklappt und deshalb hab ich mir eins bestellt was funktioniert. Aber da war nur das Modul dabei kein USB keine CD nur Modul. Da waren zwar auch Codes die gehen auf den Modul aber ich wollte den Cheat Alle TMs machen. Ich hab einfach von den Modul was nicht ging das USB-Kabel genommen und ausprobiert. Aber es funktioniert nicht und deshalb wollt ich fragen ob man was Runterladen muss. Ein Programm oder so. Wenn ja, könnt ihr mir einen Link zu der Seite senden damit das mit den Modul klappt? Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 20. August 2011 um 14:34 von gelöschter User

4 Antworten

was für ein action replay hast du denn? wenns geht bitte ein foto

Antwort #1, 20. August 2011 um 16:38 von kles2323

Es ist das wo du mir mal den Link gesendet hast. Das hier:http://www.amazon.de/Action-Replay-Ultimate-Che...

Antwort #2, 20. August 2011 um 16:40 von gelöschter User

Weisst du warum das nicht geht oder was ich runterladen muss?

Antwort #3, 20. August 2011 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
achso da kannst du keine cheats mehr draufmachen

Antwort #4, 21. August 2011 um 14:55 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)