Retro (Driver)

Ich hab letztens gelesen, dass die berüchtigte erste Mission von driver 1 enthalten sein soll. Welche Mission soll das sein?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 14:59 von UltimativerSpieleChampion

4 Antworten

wenn ich micht recht erinner, ist das die wo man das fahrtraining machen muss, aber wie soll das gehen, die burnout taste ist nicht enthalten.

Antwort #1, 20. August 2011 um 15:57 von StalkerGER

wenn du das so sein soll wie du gesagt hast. Vermute ich mal das die Steuerung extra für die Mission konfiguriert wird. Könnte das vielleicht auch sein, dass die Bankmission in dem Spiel enthalten ist. Weil das ist doch eigentlich der erste richtige Auftrag gewesen.

Antwort #2, 22. August 2011 um 12:00 von UltimativerSpieleChampion

naja nur wie passt die denn in die story, das wurde ja alles schon geklärt und gelöst, die einzige in die story passende mission ist die fahrtraining mission.

Antwort #3, 22. August 2011 um 13:10 von StalkerGER

Das hat ja mit der Story nischt zu tun. Die Entwickler wollen nur ein paar Gimicks mit einbauen. Es sollen nämlich auch Abschnitte spielbar sein aus den Filmen Blue Brothers und Back to the future.

Und ich finde die Bankmission macht mehr spaß, als diese Fahrtraining. Aber mir solls egal sein, ich hab den 1. Teil.

Antwort #4, 22. August 2011 um 14:33 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)