ein paar fragen (Super Smash Bros Brawl)

1.wie hackt man seine wii2.woher weiß man das man seine wii gehackt hat3.könnt ihr mir ein paar seiten mit texture hacks geben
danke im voraus

Frage gestellt am 20. August 2011 um 15:33 von gelöschter User

7 Antworten

1. han holt sich homebreuw runter.
2 hombreu chanel ist instalirt
3 http://www.gidf.de/

Antwort #1, 20. August 2011 um 15:37 von Smash-Hunter2

Lad dir den Homebreuw (oder was auch immer) channel lieber nicht runter. Mein Freund hat das mal gemacht und seine Wii ging dann nicht mehr (Ich weiß das weil ich dabei war).

Antwort #2, 20. August 2011 um 15:43 von UltraSmashAngriff

ist halt nich für welche die sich net auskennen.
homebreuw ist nicht ilegal.
man verlirt die garanti auf die wii

Antwort #3, 20. August 2011 um 16:05 von Smash-Hunter2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
es heißt Homebrew sollte man sich mal merken :D
Du merkst das du deine wii gehackt hast wenn du Homebrew drauf instaliert hast xD Dann ist da ein extra Homebrew Channel ;)

Antwort #4, 20. August 2011 um 16:07 von gamezogger1993

lies die anleitung und die guids von anderen usern!
zund mach net auf profihacker wie
(ich glaub mal)
der freind von ultrasmash^^

Antwort #5, 20. August 2011 um 16:09 von Smash-Hunter2

mach was falsch und deine wii ist ein türstopper was aber auch seine vorteile hat^^

Antwort #6, 20. August 2011 um 20:27 von Nico007

eigentlich verliert man die garantie nicht cios fällt eh nit auf und den homebrew channel(und andere costum channels wie gecko u.s.w. )kann man ja runterlöschen ;D

Antwort #7, 20. August 2011 um 20:40 von Nico007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)