König Gottfried. (Dragon Quest 9)

War bei dem und bin bei seiner 2. Form gefreckt. Ich werd mein Team jetzt hochleveln, aber ich wollte wissen ob es sich lohnt nach der Waffe das unterste zu skillen. Wenn es sich lohnt, dann sagt bitte bei welchen Charas. Und ausserdem wollte ich wissen, ob "Blindekuh" stark ist.

Frage gestellt am 20. August 2011 um 15:59 von Gweddry

5 Antworten

ich denk bei eigentlich allen charas ist das unterste gut am meisten bei paladin, gladi, priester und weiser denk ich ach ja und blinde kuh is gut (bisschen schlechter als falkenhieb)
(welches level bist du ich hab ihn mit ca. 25 gekillt?)

Antwort #1, 20. August 2011 um 17:06 von drakal

Nich im Ernst...mein schwächster ist Lv. 34. Moment...hast du zufällig die unterste Skill auf bei deinen Charas als 1. geskillt?

Antwort #2, 20. August 2011 um 17:13 von Gweddry

naja es war beim 2. durchspielen ich hab den ersten gladi auf schwert und schild geskillt
den zweiten auf schild
den paladin auf tugend
und den priester auf glauben
wenn beim paladin das unterste auf 100 ist hat der +100 ausdauer +60 lp und wenn´s beim priester is hat der glaub ich 160 mag. med. mehr
viellecht hatte der haupt auch 22 auf mumm außerdem brauch man auch glück mit den todesstößen (ich hab in nicht beim ersten mal mit dem level geschafft)

Antwort #3, 20. August 2011 um 17:34 von drakal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hätt ichs mir denken können. Ich hab mal hier in nem Forum gelesen, dass dieser Corvus Lv.1 besiegt hat, weil dieser das unterste geskillt hat.

Antwort #4, 20. August 2011 um 17:54 von Gweddry

Also das unterste ist bei Kampfkünstler gut also bis du Konzentrieren hast.

Antwort #5, 22. August 2011 um 15:19 von DragonQuestKevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)