Mehrere Sachen z.B. in die Werkbank legen? (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hey Leute, ich habe heute in Sunset Valley (oder wie das heißt ) die Müllhalde in die Luft gejagt, alles schön und gut hab auch noch außversehen mein Auto mit in die Luftgejagt und insgesammt über 1500 Schrottteile bekommen, wie tue ich die alle auf einmal in die Werkbank? weil alles einzelnt rein ist bisschen aufwändig.

Bitte um Rückmeldung (:

Frage gestellt am 20. August 2011 um 16:02 von xXMeredy

4 Antworten

in dem kästchen mit dem schrott siehst du oben eine kleine umgeklappte ecke . damit bekommst du den ganzen haufen in die werkbank.

Antwort #1, 25. August 2011 um 10:14 von ruthybell

wie haste des in die luft gejagt?

Antwort #2, 25. August 2011 um 12:54 von sweefygirl

bei erfinden kannst du doch ab einem bestimmten level objekte in die luft sprengen . auf dem schrottplatz einen großen haufen sprengen und alle autos die dort auf dem parkplatz stehen , fliegen mit in die luft .
ich habe manchmal in bridgeport verlassene autos auf der straße stehen und die sprenge ich auch regelmässig in die luft , anstatt sie durch cheat zu löschen.

Antwort #3, 25. August 2011 um 14:11 von ruthybell

Danke dir (:

Und ja, Große Haufen machen großen Bum ! (:

Antwort #4, 17. September 2011 um 07:47 von xXMeredy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)