Welcher denn?(bitte beantwortet die frage!) (Dinosaur King)

Also ich wollte mir ein gutes team zusammenstellen und würde gern eure meinungen bzw vorschlage höhren
folgende dinos hab ich im angebot:
Terry
Saurophaganax
Erw.carnotaurus
Einiosaurus
Super-alphaeiniosdaurus
Super-alphachasmosaurus
Super alphaacrocanthosaurus
Super-alphaiguanodon
T-rex
Tarbosaurus
Alphadilophosaurus
Dilophosaurus
Opisthoceolicadia
Pachyhinosaurus
Gojirasaurus
Utharaptor
Tsintaosaurus
Euplocephalus
Giganotosaurus
Spinosaurus
Super-alpasuchomimus
Edmontia
Alioramus
Suchomimus
Arrhinoceratops
Triceratops
Anchiceratops
Eucentrosaurus
Super-alphaalosaurus
Monolophosaurus
Siamotyrannus
Alpha-irritator
Alpha-georgosaurus
Ampeleosaurus
Dacentrus
Alpha-wuerhosaurus
Monoclonius
Altihirnus
Carnotaurus
Allosaurus
Lambeosaurus
Paris
Tank
Ace
Desplateosaurus
Jaboria
Mini-king
Spiny
Alpha-oranosaurus
Sauropodelta
Neovenator
Torvosaurus
Torosaurus
Shantungosaurus

So das wären meine vorschläge.würdet ihr andere dinos nehmen?

P.S.:manche dinos können auch doppelt vorkommen

Frage gestellt am 20. August 2011 um 16:11 von darkrai999

5 Antworten

ich wuerde die nehmen: Saurophaganax ,
Erw.carnotaurus und utharaptor, hoffe konnte helfen

PS: kannst du mir ace(fuer lexikon) oder erw. carnotaurus(fuer team) geben?

Antwort #1, 20. August 2011 um 23:58 von Dragon7496

ich würde Saurophaganax,Mini-king und T-rex. Weil Saurophaganax sehr viel Angriffskraft hat und viele Gp. Mini-king lernt starke Atacken. T-rex hat auch wieder viel angrifs kraft,super viele gp und lernt starke atacken. Weil mein T-rex hat auf Lv.99 hat 5100 Gp und eine angriff kraft 5077 des wegen würde ich das Team nehme

Antwort #2, 21. August 2011 um 12:36 von psyana

zwei vom Typ feuer?, is zu einseitig. Ich wür auch den Saurophaganax vorschlagen. Dann würd ich noch nen pflanzendino nehmen, Iguano is am Anfang zwar scheisse, wird aber später ziemlich stark..., was den dritten Dino angeht, so ürde ich entweder Utharator oder den Erwachten Carno nehmen...

Antwort #3, 21. August 2011 um 13:28 von blacksoul18

also was die antwort von Dragon7496 betrifft,so sieht mein team grade aus und ich hab grade leider noch kein wi-fi aber nicht mehr lange.2monate oder so.aber Erw.carnotaurus will ich dir nicht geben denn er ist mein stärkster dino und auf lv99.was die sache mit ace betrifft ich kann dir ace leihen wenn du mir chomp leihst(wenn du ihn hast.wenn nicht ist auch nicht schlimm da ich ja kein herz aus stein hab)

Antwort #4, 21. August 2011 um 14:51 von darkrai999

ich find das team das du hast so gut wie es ist und ich hab chomp

Antwort #5, 21. August 2011 um 18:45 von Dragon7496

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)