Frage zur Kamagne (BF 3)

also ich will wissen ob die kampagne von BF3 oder MW3 besser ist

Frage gestellt am 20. August 2011 um 16:27 von tvsender

20 Antworten

scheiß frage!

Antwort #1, 20. August 2011 um 18:15 von TheX1996X

naja wird glaub ich bei beiden jetz nicht so prickelnd

Antwort #2, 20. August 2011 um 18:31 von xbox360freaky

sei leise und wart ab bis die beiden spiele rauskommen

Antwort #3, 20. August 2011 um 19:08 von the-six-pains

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wie soll man das denn beantworten?

denke mal das muss jeder selber wissen und dazu kommt noch ob man cod oder bf fan ist.. denke mal die frage ist mist..(siehe komment von thex1996x)
da die kampangne von bc2 schon gut hinbekommen haben denke ich mal das es zum 1-maligen durchzoggen reicht.. genauso mw3 ... was zählz is doch der MP modus oder?

Antwort #4, 21. August 2011 um 12:21 von Bischi7888

ja die frage ist wirklick mist

Antwort #5, 21. August 2011 um 12:54 von tvsender

haha :D

Antwort #6, 21. August 2011 um 16:35 von xbox360freaky

woher sollen wir das wissen? keiner von uns hat eins von den beiden kampagnen je gezockt! überleg mal bevor du fragst!

Antwort #7, 21. August 2011 um 17:39 von vader-pancho

1. kann man das nicht beantworten weil es noch keiner gezockt hat 2. ich denk aber das beide eine gute kampagne haben nur halt mit anderer story 3. bischi7888 mit fan sein hat das eigentlich nicht viel zutun weil jeder zockt das was ihm spaß macht und nicht das dem er treu bleibt. also ich kauf mir alle beiden spiele und bin sicher die werden ziemlich gleich gut von der story. worauf cod ein bischen mehr erfahrung mit storys hat aber wie gesagt werden gleich gut

Antwort #8, 21. August 2011 um 21:37 von gelöschter User

naja cod hat jetz keine storys mit viel geschichte (oder wenn dann mit einer komplizierten und unverständlichen) find ich. die schauplätze und manche "aktionen" sind halt da einfach extrem beeindruckend. bf hat die besseren kampagnen finde ich weil man da die story auch gut versteht und nicht so wirr erzählt wird (die von black ops war allerdings auch nicht schlecht)

naja aber zur story von bf3 kann man halt echt einfach noch nichts sagen vor allem weil es jetz auch nichts mehr mit bad company zu tun hat. die missionen von mw3 werden halt wahrscheinlich so ähnlich sein wie die von mw2...

Antwort #9, 22. August 2011 um 11:52 von xbox360freaky

BF hat nee bessere Kamagne weil ich das in meinen gefühlt habe!

Antwort #10, 22. August 2011 um 17:20 von kolo13

ich wette bf3 wird um vieles besser

Antwort #11, 23. August 2011 um 11:16 von imakuni1995

ich wette mw3

Antwort #12, 23. August 2011 um 15:57 von the-six-pains

xDDDDD, da verlierst du

Antwort #13, 23. August 2011 um 16:10 von imakuni1995

mir ist der sp eh egal ich spiel nur online und beide spiele sind eig auch auf das ausgelegt und nicht auf einen tollen sp

Antwort #14, 23. August 2011 um 19:21 von xbox360freaky

naja wär net schlecht wenn beide einen "einigermaß" spielbaren sp haben...
könnt man dann ja wenigstens mal offline zocken...

Antwort #15, 23. August 2011 um 20:54 von _nano_

schaut euch falt line an, der bf3 sp wird awsm!

Antwort #16, 24. August 2011 um 14:41 von imakuni1995

ich verliere. ne ne da verlierst du xDD

Antwort #17, 25. August 2011 um 15:23 von the-six-pains

wir werden sehn...

Antwort #18, 27. August 2011 um 15:36 von imakuni1995

the-six-pains wird sicher verlieren :D

Antwort #19, 27. August 2011 um 22:06 von Tillmanns

ich hab immer recht xD

Antwort #20, 28. August 2011 um 21:24 von the-six-pains

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)