Fragen (Xenoblade Chronicles)

Wie ist das Spiel so? Kann man es ungefähr auf eine Stufe mit Monster Hunter Tri stellen? Oder ist es sogar noch schwieriger?Bei Monster Hunter kann es noch jahre dauern bis ich wieder weiterkomme:D...Wichtigste Frage: Kann man offline zu zweit spielen?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 16:33 von Monkey(D)Dragon

8 Antworten

Ich finde es Persönlich net so gut Wie MH Tr weil es kein Online Modus hat.Aber das Game is Wirklich mega geil^^

Antwort #1, 20. August 2011 um 16:45 von 2imon

es gibt zwar kein online modus und keine multi player modus
doch das game ist der hammer! hatte es mir gestern gehohlt und bin begeistert
vergleich zu mh3:
-die welt ist viiiiiiiiiel großer und es gibt mehr monster rassen
-open world im vergleich zu mh3 wo man nur den moga wald erkundigen kann ohne quest
-viele missionen kannst auch story ohne eine mission zu erledigen schaffen
-bessere story >.<
-spieldauer hm kp~ hab 8h und ein ende ist noch nicht zu sehen
-ist vom schwierigkeitsgrad auf gleicher ebene wenn nicht sogar schwerer >.<
-nja die grafik von xeno ist viel schlechter xD
aber ned so wichtig~

sagen wir es so-kann locker mit mh3 mithalten
aber nja mh3 ist ein tick besser wegen den online modus xp

Antwort #2, 20. August 2011 um 16:48 von gelöschter User

und für mich ist XC besser als MH3, da ich auf den Onlinemodus gerne verzichte^^

Antwort #3, 20. August 2011 um 17:33 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Also ich hab Xenoblade (noch) nicht, aber wenn das so ist wie ich es mir vorstelle, gehört dort auch kein Online Modus hin. x)

Antwort #4, 21. August 2011 um 15:48 von gelöschter User

Würde euch denn ein Spiel einfallen so in der Art wie Xenoblade Chronicles und MH 3 was man zu zweit durchspielen kann?...ich steh mehr so auf multiplayer games...besonders bei rollenspiele und action-adventure ist das mega geil seine charas zu zweit zu verbessern ;)

Antwort #5, 21. August 2011 um 16:59 von Monkey(D)Dragon

Ich glaub bei RPG's ist sowas sehr selten (Also Multiplayer). Mir fällt nur ein RPG ein, dass man mit mehreren Leuten spielen kann (außer MMORPGs) und das ist Secret of Mana (Uralt :P).

Und ähnliche SPiele wie MHT...Monster Hunter Freedom Unite?

Antwort #6, 21. August 2011 um 21:18 von gelöschter User

@Mysterius
Secret of Mana kenne ich auch noch, habe es für den Super Nintendo und für die Wii.

Aber seien wir ehrlich, das Game kann man alleine viel besser spielen, da man so leichter seine Strategien nutzen kann und ein zweiter Spieler würde da meiner Meinung nach eher stören xD

PS: Für die Leute, die SoM nicht kennen, das SPiel kam 1996 raus und erfreut sich noch heute über eine große Fangemeinschaft. Leider kam Teil 2 nie zu uns :(

Antwort #7, 21. August 2011 um 22:17 von Lufia18

@Lufia18
Man kann beinahe jedes Spiel allein besser spielen x).
(Ich spiele nur im Multiplayer, weil die Pannen manchmal einfach nur Geil sind :D)

ABER es geht ja nicht um SoM ^^

Antwort #8, 22. August 2011 um 11:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)