Enterhacken :D (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wo finde ich den Enterhacken und kann man ein Pferd haben ohne des man vorher bei der Lonlon-Farm wo man klein war war?
THX im Vorraus!

Frage gestellt am 20. August 2011 um 17:19 von Doenermann

4 Antworten

Den Enterhaken bekommst du wenn du in Kakariko den Fridhof als großer Link betrittst und das Grab ganz links mit den 3 Blumen hinterziehst. Aufpassen du musst jetzt ein Rennen gegen Boris laufen. Du musst eigentlich nur den Flammen ausweichen. Du musst auch nicht als erster ins Ziel kommen. Dan kriegst du den Haken.
Um das Pferd zu bekommen musst du nachdem du den Waldtempel gemacht hast in die Zitadelle der Zeit gehen und Zeitreisen. Als kleiner Link lernst du dann in der Lon Lon Farm Eponas Lied. Dann musste wieder in die Zukunft und zur Lon Lon Farm gehen dort redest du mit dem Mann vor den Pferden er frägt dich ob du Reiten willst drücke ja. Dann nimm die Okarina und spiele Eponad lied sie kommt zu dir gerannt und du steigst auf.Danach redest du wieder mit dem Mann er will ein rennen um 50 Rubine machen. Gewinne und er will noch ein rennen machen und wenn du diesmal gewinnst bekommst du das Pferd. So jetzt musst du nur noch HINTEN aus der Farm Springen.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 20. August 2011 um 17:52 von gelöschter User

1.)Den Enterhaken findest du im Wassertempel, falls du aber den Fanghaken meinst, den bekommst du indem du auf den Kakariko Friedhof gehst und im Grab des Totengräbers Boris seinen Geist innerhalb der vorgegebenen Zeit folgst.

2.)Nein, du musst als Kid Link Eponas Lied erlernen um als Erwachsener Epona rufen zukönnen.

Antwort #2, 20. August 2011 um 17:53 von DB_Bowser

Sorry ich habe in der Antwort den Fanghaken gemeint

Antwort #3, 20. August 2011 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Hmm okay danke :))

Antwort #4, 20. August 2011 um 18:22 von Doenermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)