too many items mod (Minecraft)

habe ein problem wenn ich den mod in den minecraft jar rein lege und dann spiele klappt es nicht installiere auch für die version 1.7.3 die ich habe früher klappte es kann es vieleicht dran liegen das ich jetzt 2 mods drin habe ich habe mir nämlich 2 neue mods rein gelegt einer ist der mo creatures mod und der wild grass mod bitte schnell um hilfe

Frage gestellt am 20. August 2011 um 17:37 von wedding27

9 Antworten

Hast du die Meta-Inf gelöscht aus der Minecraft.jar
hast du auf der website geguckt ob man führ mo cratures oder wildrgass mod modloader braucht?

Antwort #1, 20. August 2011 um 17:44 von GothicRollenspielZeldaStarWars

mo creatures braucht modloader
denn du laut deiner schreibweise nicht installiert hast

Antwort #2, 20. August 2011 um 17:48 von testutoflex

denn meta-inf Ordner habe ich gelöscht und denn mod loader habe ich auch installiert habe ich vergessen hin zu schreiben sorry

Antwort #3, 20. August 2011 um 18:17 von wedding27

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
und es geht immer noch nich komisch hast du auch O gedrückt nachdem du das Inventar geöffnet hast.
Also Inventar öffnen dan O groß oder klein drücken weiß ich gerade nicht ;)

Antwort #4, 20. August 2011 um 18:21 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Wenn du deine .jar nach Namen ordnen lässt sind doch oben (oder unten) die ganzen TMI files.
Sin die bei dir drinn? Allle 15/14?

Antwort #5, 20. August 2011 um 18:26 von testutoflex

testutoflex deine Antwort kann ich gerade nicht schreiben minecraft ist auf meinem Laptop drauf und ich bin gerade wo anders ich kann es dir heute noch oder morgen erst schreiben tut mir leid :( bitte kuk später mal wieder ob ich es dann hin geschrieben habe und das mit der o taste mein Iventar öffne ich mit e ^^ und kannst du mir auch sagen wie ich die namen sortieren kann

Antwort #6, 20. August 2011 um 18:45 von wedding27

danke euch beiden habe heraus gefunden warum es nicht geht ich muste nur o drücken du hattest recht gothicrollenspielzeldastarwars man bin ich dumm -.-

Antwort #7, 20. August 2011 um 18:52 von wedding27

TMI kannste mit der O taste aktivieren oder deaktivieren.

Bein Winrar musste einfach auf den name reiter klicken.

Ich kriege schon bei jeder Antwort ne Mail ich kriegs schon mit.

Antwort #8, 20. August 2011 um 18:54 von testutoflex

XD Jeder macht fehler ;)

Antwort #9, 20. August 2011 um 18:54 von GothicRollenspielZeldaStarWars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)