Wieso funktioniert es nicht mehr? (Sims - Megastar)

Also: Jedes mal, wenn ich mein Spiel starte, kommt erst das 'kleine' Bild mit dem Cover, dann der Autoplay und danach nur ein schwarzer Bildschirm. Mir bleibt dann nichts anderes übrig als den Taskmanager aufzurufen und den Task von die Sims zu schließen. Zwischendurch funktionierte es einmal, aber da war der Bildschirm voll von bunten Flecken (wie auf einem Schachbrett angeordnet?!). Nun möchte ich gerne wissen, wie ich diesen Fehler beheben kann. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 20. August 2011 um 17:44 von xxDannixx

3 Antworten

spiel patchen, grafikkartentreiber aktualisieren.

Antwort #1, 20. August 2011 um 23:08 von Disaster975

Danke für deine Tipps, aber ich finde keinen Patch für das Spiel, nur für die Sims Deluxe. Den hab ich mir zwar auch schon runtergeladen, hat aber nichts gebracht. Also wenn du 'nen Patch findest, könnetest du mir den Link schicken?
Der Treiber ist auf dem neuesten Stand, akktualisieren bringt nichts.

Antwort #2, 23. August 2011 um 18:11 von xxDannixx

gibt anscheinend keinen, versuchs mal im kompabilitätsmodus zu starten (unter win xp)

Antwort #3, 23. August 2011 um 18:53 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Megastar

Sims - Megastar

Die Sims - Megastar
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Megastar (Übersicht)