Kann mich nicht entscheiden xD (LoL)

Katherina Karthus oder Noctrune welchen von ihnen soll ich nehmen ?
Ich will einen der viel Schaden macht und mit dem man am meisten kills macht :) bitte +/- sagen :)

Frage gestellt am 20. August 2011 um 17:51 von icecube17

7 Antworten

Ich find ja Katarina am besten.

Antwort #1, 20. August 2011 um 17:53 von switch-axt-man

Ich würde mir Nocturne nehmen.

Antwort #2, 20. August 2011 um 18:09 von _-Sasuke-_

ich finde nocturne stärker und besser

Antwort #3, 20. August 2011 um 18:26 von Deinunichus8

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nocturne.Kata und Karthus zu leicht zu Kontern.

Antwort #4, 20. August 2011 um 18:51 von DummeFragenFTW

also katarina is wenn man sie richtig spielt enorm stark , ihre ulti is auch ziemlich stark aba wirklich toll isse nich , nocturne is einfach und macht wirklich spaß und seine fähigkeiten sind alle ziemlich gut , karthus wäre in dieser auswahl mein persönlicher favorit denn mit ca.1000 fähigkeitsstärke ist er ziemlich stark weil man einen gegner einfach slowt mit w dann ein paar seiner q-fähigkeiten hinsetzt und der gegner schon tot ist , seine e hats auch in sich und kann schnell zu nahe champs weg putzen und falls das alles nix nützt kann er dank seiner passiven auch noch gegner töten die ihn getötet haben aba dabei fast selbst drauf gegangen sind und seine ulti(die sich besser anhört als sie is) kann bei fliehenden und anderen champs mit wenig leben auch ziemlich gut sein .

Antwort #5, 20. August 2011 um 19:16 von HdROzockki

Karthus ist schwierig...(Braucht viel Skill) außerdem wird der gerne als erstes gefocused, weil er sehr squishy ist. Nocturne bringt's nur im Jungle und Kata bringt's nur Mid-Sololane.

Alle sind besonders stark, wenn man sie richtig gut spielt! xDD

Antwort #6, 21. August 2011 um 09:33 von Teriaki11

Hahah Karthus braucht Skill!? Einfach mal Q spammen und R drücken!?.Katarinas Ulti kann sehr leicht abgebrochen werden.Mit einem Silence oder stun z.b.Von den dreien ganz klar Nocturne.Aber nur,wenn du Jungelst.

Antwort #7, 21. August 2011 um 12:01 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)