stealth action? (AC - Revelations)

Leute keine ahnung ob es euch auch so geht aber mir hat es in den ac teilen immer gefehlt dass der protagonist sich geduckt fortbewegen kann glaubt ihr in revelations hat ubisoft das geändert weil es ja solche bomben usw. gibt die taub oder blind machen damit man sich davonschleichen kann ich weiß das ist nicht so wichtig aber ich wollts schon immer machen können weil ich auch auf solche schleichspiele wie medal gear solid stehe und geduckt fortbewegen bei ac wäre doch toll

Frage gestellt am 20. August 2011 um 17:54 von Melican

3 Antworten

Also ich bezweifle, dass AC, solche Features wie ducken, geduckt gehen oder an die Wand lehnen und um die Ecke schauen, bekommen wird, wie man sie aus Metal Gear Solid kennt. Aber ist bei ACR auch besser so, sonst würde Ezio ja auch dauernd an Rückenschmerzen leiden wie der arme Old Snake.
Auch wenn Ac ja als Spiel mit Social Stealth angekündigt wurde (und bei ACI sogar als Spielekategorie Stealth Adventure angegeben wurde) ist es inzwischen nunmal einfach hauptsächlich ein Actionspiel mit viel Potential für Stealthmöglichkeiten, das aber meistens ungenutzt bleiben.

Antwort #1, 20. August 2011 um 19:27 von Stoffel84

Da müsste man auch wieder viele Tasten vom Kontroller festlegen und es würde dann bald keinen freien Knopf mehr geben :) man muss ya au noch an die Ac teile denken die nach revelations kommen.

Antwort #2, 20. August 2011 um 22:48 von Fatih_TS

das an die wand drücken usw. meine ich ja auch nicht ich mein kann ja nicht so schwer sein dass ubisoft einstellt dass wenn man l3(linker joystick)drückt dass er sich duckt und sich auch geduckt fortbewegt sonst wäre es ja zuviel

Antwort #3, 21. August 2011 um 01:12 von Melican

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)