Ich werd Wahnsinnig! (Patapon 3)

Weis denn keiner wie man die Chat Funktion an schaltet ?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 18:28 von Master_95

20 Antworten

wie meinste chat funktionen die sind doch immer an

Antwort #1, 20. August 2011 um 19:00 von uli(007)

Der Infrastruktur-Modus ist aufgrund von Chat-Beschränkungen bei deinem PlayStationNetwork-Konto deaktiviert. Um auf den Infrastruktur-Modus zuzugreifen, musst du deine Konto-Einstellungen ändern


das steht da...

Antwort #2, 20. August 2011 um 19:03 von Master_95

Schick einen Problem-Bericht an PSN!

Antwort #3, 20. August 2011 um 19:18 von gelöschter User

kannste mir link schicken?

Antwort #4, 20. August 2011 um 19:27 von Master_95

den chat im game kannst eig normalerweiße über select anschalten

Antwort #5, 20. August 2011 um 20:42 von DracheBlack

DracheBlack das meine ich net...ich weis worans liegt...man kann und jetz HALTET EUCH FEST
Patapon 3 NUR online spielen wenn man 18 Jahre alt ist... -.- Das ist ja auch sehr gewalttätig...viel blut...obszönität...is aber USK 6 auf der Schachtel...das ist irgendwie sau behindert...

Antwort #6, 20. August 2011 um 23:13 von Master_95

tja ja hätteste eben aufpassen mussen als du dir ein psn konto gemacht hast dein alter etwas zu ehöhen

Antwort #7, 21. August 2011 um 13:18 von uli(007)

wahrscheinlich wegen der obszönen sprache die manche verwenden können. in chat form meine ich. wie auch immer freut mich dass du eine lösung gefunden hast master 95

Antwort #8, 21. August 2011 um 13:40 von enginowich

jup, uli(007) hat recht (haha pech gehabt xD)

Antwort #9, 21. August 2011 um 17:36 von basti789

enigo wie viele teampunkte hast du?
wenn über 20k kannste in unser team wenn du willst wir sind offene liga 99

Antwort #10, 21. August 2011 um 18:02 von uli(007)

xD 99? wie hebtern das gemacht xD (und sag jetz nicht "gespielt" -.-)

Antwort #11, 21. August 2011 um 18:28 von basti789

was ist denn die höchstmögliche OffeneLiga?

Antwort #12, 21. August 2011 um 19:04 von DragonKiller94

sry aber ich sag gespielt denn es ist alles erspielt und offene liga 99 ist die letze liga deswegen sind wir ja auch götter höhö

aber wir haben es uns erspielt wir haben insgesamt 1571400 teampunkte der mit am niedrigsten teampunkten hat 32k o_O

der teamchef hat 999999 teampunkte -.- naja wenigstens nicht ercheatet schliesslich war er min 24 stunden in meiner schmiede und als letzes kriegt ihr das teamziel alle embleme zu kaufen dann kriegt ihr einen hintergrung mit erdende

Antwort #13, 21. August 2011 um 19:34 von uli(007)

also mein Team ist offene Liga 9 oda soi gewesen

Antwort #14, 21. August 2011 um 20:03 von DracheBlack

ich passe. mein infrastruktur modus funktioniert eh nich

Antwort #15, 22. August 2011 um 16:20 von enginowich

hey kann ich in dein team? hab wzar mein speicher ausversehen gelösch thab aber jetz alle bei Yumipon lvl 15 oder höher und allosson lvl 32 mit shubaba gale kabudo

Antwort #16, 25. August 2011 um 12:54 von V-Vadime

meinste Ulli oder ?

Antwort #17, 25. August 2011 um 13:23 von DracheBlack

spielt eig noch jmd Patapon 3? ich hab mal 2h 30 min gewartet bis mal jmd gegen mich gespielt hat -.-

Antwort #18, 25. August 2011 um 20:19 von Master_95

du kanst auch gegen mich spielen (charibasa 36)

Antwort #19, 26. August 2011 um 10:29 von darkcharibasa1992

Hab ich doch...du warst der der mich und n partner gekillt hat...als team mit Cannogabang, glaub ich... :D ich war Master (Prassfliege Lv.31) :D

Antwort #20, 27. August 2011 um 13:03 von Master_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)