Immer alle Fähigkeiten? (Infamous 2)

Hey ich habe grade Infamous 2, auf gut und böse, durchgespielt und frag mich jetzt, wenn ich jetzt ein neues spiel anfange, kann ich dann sowohl die gute als auch die schlechten Fähigkeiten freischalten oder muss ich dafür das spiel erst wieder durchspielen?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 18:30 von retlaw2200

2 Antworten

nein wenn du ein neues spiel startest geht alles verloren auch dein vorheriges spiel.

Antwort #1, 21. August 2011 um 00:24 von somix

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
was, sein vroheriges spiel geht doch net verlore, retlaw, hör nicht auf diese unwissenden. Also wenn du ein neues Spiel startest kannst du wieder nur die fähigkeiten lernen die dein karma dir vorgibt, du kannst nur alle lernen wenn du das spiel auf gut und böse beendest und erst dann kannst du alle lernen, aber nicht in einem neuen spiel (was wirklich schade ist, ich hätte zu gern die napalmgranate und den eissprung zugleich).

PS: dein vorheriges spiel gehnt nur verloren wenn du deinen alten spielstand mit einem neuen überspeicherst.

Antwort #2, 21. August 2011 um 04:10 von Gamer_001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)