Turnier (Pokemon Schwarz)

Hi leute

Ich und Pyton_Kage47 wollen morgen ein Pokemon-Turnier machen. Es kann jeder teilnehmen der will unter folgenden Regeln:

- alles uneingeschränkte Einzelkämpfe 6vs6 daher ist ein lv 100 Team empfohlen
- die Attacke Freier Fall ist verboten
- gleiche und gecheatete Pokemon sind verboten
- folgende Pokemon sind verboten: Mew, Mewtu, Woingenau, Lugia, Ho-Oh, Isso, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Latios, Latias, Deoxys (Alle Formen), Knakrack, Palkia, Dialga, Giratina (beide Formen), Shaymin (Zenitform), Darkrai, Heatran mit Luftballon, Arceus, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Keldeo, Genesect, Meloetta

fcs (freundescodes) NICHT hier posten! Die könnt ihr mit eurem Namen im Spiel an Pyton_Kage47 schicken, der sie zur auslosung wiederum an mich weitergibt.

Hoffentlich hab ich jetzt wirklich nichts vergessen...
Ansonsten hoffe ich auf möglichst viele Teilnehmer! ;)

Frage gestellt am 20. August 2011 um 18:39 von gelöschter User

25 Antworten

also entweder ich hab nicht richtig geschaut oder du hast wirklich wieder voltolos vergessen. xDDD

Antwort #1, 20. August 2011 um 18:53 von gelöschter User

auch hier möchte ich nochmal gesagt haben dass voltolos ebenso verboten ist! des weiteren dürft ihr ein lati@s ohne(!) seelentau spielen wenn ihr sie in eurem team braucht.
ansonsten freue auch ich mich auf die teilnehmer und wie glurak schon sagte gehen eure daten per pn an mich. wenn ich eure fcs nicht bekomme kann ich euch nicht in die liste eintragen!

Antwort #2, 20. August 2011 um 18:56 von Pyton_Kage47

und nochmals danke Ukantor meine Erinnerung ist echt nicht die beste ^^'

Antwort #3, 20. August 2011 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nix problem x33

Antwort #4, 20. August 2011 um 19:29 von gelöschter User

hmm naja oo ich glaub ich passe...

Antwort #5, 20. August 2011 um 19:41 von gelöschter User

Wahrscheinlich fängt ungefähr das um 15:00 Uhr an aber eine genaue Uhrzeit kann ich noch nicht angeben.

Zum Ablauf: Wenn wir 8/16 Teilnehmer haben machen wir ein K.O-System und im Fall eines Unentschiedens (selten aber trotzdem möglich) muss der Kampf wiederholt werden bis es einen Sieger gibt. Die Grundstruktur Spielplan sieht bei 8 Spielern so aus:

1. Runde:
1vs2
3vs4
5vs6
7vs8

2. Runde:
1: [sieger aus 1vs2] vs [sieger aus 3vs4]
2: [sieger aus 5vs6] vs [sieger aus 7vs8]
3: [verlierer aus 1vs2] vs [verlierer aus 3vs4]
4: [verlierer aus 5vs6] vs [verlierer aus 7vs8]

Finale:
[Sieger aus 1:] gegen [Sieger aus 2:] -> bestimmt 1. und 2. Platz
[Verlierer aus 1:] gegen [Verlierer aus 2:] -> bestimmt 3. und 4. Platz
[Sieger aus 3:] vs [Sieger aus 4:] -> bestimmt 5. und 6. Platz
[Verlierer aus 3:] vs [Verlierer aus 4:] -> bestimmt 7. und 8. Platz

Falls es eine krumme Anzahl an Teilnehmern gibt machen wir alle gegen alle (Unentschieden sind in dem Fall erlaubt) und der mit den meisten Siegen wird zum Sieger des Turniers gekrönt

Falls du Interesse hast schick eine pn mit deinem fc an Pyton_Kage47 ;)

Antwort #6, 20. August 2011 um 20:14 von Pyton_Kage47

hört mal auf iwelche uu vieher zu verbieten, ja?

Antwort #7, 20. August 2011 um 23:54 von Xion-Survives

Wenn du Isso und Woingenau meinst die sind nicht uu sondern ban (wie arceus) daher sind sie auch verboten.

Antwort #8, 21. August 2011 um 01:17 von gelöschter User

Antwort #9, 21. August 2011 um 01:22 von gelöschter User

haltet auch mal an die offizielle deutsche tierlist, die von den besten deutschen battlern von bisaboard und pokefans in kooperation erstellt wird.

ich würd sie ja verlinken, aber leider lässt crap st keine links zu, die länger als 50 zeichen sind :rolleyes:. die aktuelle version ist im bisaboard unter kampfsimulatoren zu spielen.

Antwort #10, 21. August 2011 um 10:45 von Xion-Survives

die sieht so aus:

banned:

Genesect
Keldeo
Meloetta

uber:

Arceus
Darkrai
Deoxys (Normalform, Angriffsform)
Dialga
Giratina (alle Formen)
Groudon
Ho-oh
Knakrack
Kyogre
Lohgock
Lugia
Manaphy
Mewtu
Palkia
Rayquaza
Reshiram
Shaymin (Zenitform)
Voltolos
Zekrom

Antwort #11, 21. August 2011 um 10:59 von gelöschter User

@ukantor
isso, woingenau und arceus sind BAN!

Antwort #12, 21. August 2011 um 11:17 von Pyton_Kage47

das genau wird gerade im bisaboard diskutiert, ob die ins ban kommen, oder nicht. ;D

Antwort #13, 21. August 2011 um 11:48 von gelöschter User

bei uns sind sie jedenfalls BAN.

stell dir vor wir haben 2 gegner mit woingenau/isso. wie soll dann der kampf fortgesetzt werden?

Antwort #14, 21. August 2011 um 12:15 von Pyton_Kage47

Höchstens mit Verzweifler... ^^'

Antwort #15, 21. August 2011 um 13:44 von gelöschter User

Ähm,ist Python_Kage47 gerade on?

Antwort #16, 21. August 2011 um 13:51 von gelöschter User

wir brauchen noch 2 leute!

Antwort #17, 21. August 2011 um 13:57 von Pyton_Kage47

Sollten wir nicht 8 werden,dann könnten wir jeder kämpft gegen jeden 1 mal machen.

Antwort #18, 21. August 2011 um 14:22 von gelöschter User

= /

hm...

Antwort #19, 21. August 2011 um 14:33 von gelöschter User

Finale: Pyton vs Glurak: 58-31729-63582

Antwort #20, 21. August 2011 um 17:10 von Pyton_Kage47

war doch klar XD

Antwort #21, 21. August 2011 um 17:11 von gelöschter User

Warte mal... du hast ja gesagt dass der Sieger eine Ueberraschung bekommt. Aber wie kannst du dich selbst ueberraschen? xD
uebrigens hast du noch vergessen den Kampf Pyton vs Kainer noch zu posten.
Natuerlich ausgehend davon dass das hier nicht geloescht wird ;)

Antwort #22, 21. August 2011 um 17:13 von gelöschter User

einfach krass oo glückwunsch ihr beiden ,dass ihr so weit gekommen seid...ich hoffe ich kann beim nächsten turnier mitmachen

Antwort #23, 21. August 2011 um 17:16 von gelöschter User

Dafuer solltest du auf jeden Fall ein gutes Team auf lv 100 vorbereiten ich hab zwar gute Pokemon auf lv 100 aber sie passen nicht wirklich zusammen daher hab ich auch verloren...
Aber ich haette das verdammte Skorgro daran hindern koennen und sollen, dass es die Tarnsteine auslegt! Dann waere der Kampf schon mal ganz anders gewesen...

Antwort #24, 21. August 2011 um 17:27 von gelöschter User

Dann poste ich ihn halt...
Pyton vs kainer: 30-44234-81317
...und schliesse damit auch das Turnier.

~closed~

Antwort #25, 21. August 2011 um 18:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)