HEy leute (MH Freedom Unite)

Also man kann die psp an die ps3 anschließen oder über wlan das man mh unite online spielen kann was muss man den da genau kaufen und wie muss ich es dann anschließen?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 19:04 von Schipflinger

5 Antworten

PS3 MUSS per Kabel mit dem Internet verbunden sein.

Dann brauchst du das Programm "Ad-Hoc Party" aus dem PSN Store. Dieses Programm ist gratis.

Deine PSP sollte mindestens einmal mit dem PS3 System verbunden worden sein (USB Modus).

Sobald du das Programm "Ad-Hoc Party" gestartet hast kannst du dir eine von 10 Welten aussuchen (A-J) und dort sind dann jeweils 64 Lobbys. So eine betrittst du. In diesen Lobbys sind dann "Häuser" die einen Titel tragen z.B. "MHFU G" natürlich gibts auch Räume zu anderen Spielen.

Deine PSP muss währendalldem nirgendwo angeschlossen werden und du kannst dann in der Nähe deiner PS3 z.B. MHFU online spielen.

Antwort #1, 20. August 2011 um 19:26 von Kaixela

du kannst aber auch über w-lan online zocken ich zum beispiel habe zuhause w-lan empfang über A1 und zocke mit leuten weltweit

Antwort #2, 20. August 2011 um 19:31 von MHFU_Tiberius

warum muss die ps3 per kabel mit dem internet verbunden sein?
ist nen lan kabel beim lieferumfang der ps3 enthalten?

Antwort #3, 20. August 2011 um 20:12 von calvinandhobbesfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nein ein Lan Kabel muss man sich auf meine Art und Weise holen. Also jedenfalls wenn du mit Ad-Hoc spielen willst Sachen wie MHFU also PSP spiele. Allerdings ist das keine wirklich große Sache da man schon für 5-10€ nen vernünftiges Lan Kabel bekommt.

Antwort #4, 20. August 2011 um 23:04 von Kaixela

ja, aber unser router steht im wohnzimmer, während mein zimmer im ersten stock ist, also müsst ich die ps3 ins wohnzimmer stellen und da nervt dann ständig meine mutter... :(

Antwort #5, 21. August 2011 um 13:02 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)