bannt mich nintendo wenn... (Super Smash Bros Brawl)

ich bei freundeskämpfen (online)
den cheat benutze mit den ich als bossgegner spiele?

ja ich hab homebrew und kenn mich aus;D

der cheat geht wirklich hab ihn nur ofline ausprobiert (geht nicht auf jeder stage)

währe aber mal ganz lustig

wenn ich da auf einmal als meisterhand komme^^

es ist nichts erfunden ich hab ihn wirklich (ocarina cheat)

ich wills nicht ausprobieren sonst werde ich noch gebannt^^

ps:ich cheate nie online also denkt jetzt nichts falsches von mir...

Frage gestellt am 20. August 2011 um 19:06 von Nico007

25 Antworten

man wird net gebannt.
man wird höchstens gekickt und ist wider im menü^^

Antwort #1, 20. August 2011 um 19:13 von Smash-Hunter2

1. Nintendo bannt dich nicht weil sie keine möglichkeit haben das zu sehen auf den Brawl Servern ;)

2. Kannst du Online keine Cheats verwenden die das Spiel verändern außer Textur Hacks und Musik Hacks. Alles andere lässt das Spiel Desynchen heißt du fliegst aus dem Raum und dein Gegner auch vorher kämpft ihr aber ABER ihr seht nur wie euer Gegner andauern sich selbst tötet. Am ende hast du dann bei dir gewonnen und dein gegner bei sich. Das nennt man Desynchen und das passiert wenn einer einen Cheat verwendet der das Spiel geschehen beeinflusst. Es geht nur wenn beide exakt die gleichen Cheats verwenden :)

Antwort #2, 20. August 2011 um 19:14 von gamezogger1993

ich und nico cheaten gleichzeitig >:D

Antwort #3, 20. August 2011 um 19:17 von Smash-Hunter2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Solange es die gleichen Hacks/codes sind ist ja alles inordnung sonst gibts desynch :)

Antwort #4, 20. August 2011 um 19:25 von gamezogger1993

>:( selber >:(

Antwort #5, 20. August 2011 um 19:30 von Smash-Hunter2

hihihi dann werd ich n des nächste mal ausprobieren^^

mein freund hat damals immer gehackt
der bann lässt sich nit umgehen...:-)

Antwort #6, 20. August 2011 um 19:32 von Nico007

der lässt sich umgehen >:( (son hammer smiley xD)

Antwort #7, 20. August 2011 um 19:33 von Smash-Hunter2

Naja in Brawl wird man aber nicht gebannt :) Das einzige Wifi Game in dem bisher gebannt wurde war Mh3 und da konnte man sich mit nem exploid wieder unbannen :)
Aber in Brawl gibts keine Banns nur Desynch die voll nerven xD

Antwort #8, 20. August 2011 um 19:39 von gamezogger1993

nene geht nit der alte ja aber nit der neur mac spoofer ip adresse ändern nand modifizieren alles zeigt alles keine wirkung -,-

(ja der smile ist cool aber ich bleib beim klassichen XD XD)^^

Antwort #9, 20. August 2011 um 19:39 von Nico007

wenn einer von euch den code hat könnnen wir ja mal testen wer der stärkste bossgegner ist XD (ridley geht nit-,-)

Antwort #10, 20. August 2011 um 19:43 von Nico007

hab iwelche codes.
beim ner ios gehts net >:(

Antwort #11, 20. August 2011 um 21:26 von Smash-Hunter2

Wär ja auch abartig bei so einem schlechten online Service, wie Brawl ihn anbietet, noch zu bannen -.-

Antwort #12, 20. August 2011 um 22:20 von Roxaz

ios? das sind systemupdates^^(teile davon )...

Antwort #13, 21. August 2011 um 07:29 von Nico007

Ich denke er meinte Iso's :P

Antwort #14, 21. August 2011 um 10:37 von gamezogger1993

ja iso^^

Antwort #15, 21. August 2011 um 11:10 von Smash-Hunter2

ja iso hacking braucht man nit es gehen auch ocarina codes^^

(warum benutzt du nit den anderen smiley DX)

Antwort #16, 21. August 2011 um 13:06 von Nico007

ka >:(

habs schonmal mit mh3 probirt bleibt beim laden hängen >:(
ich probirs mal mit ssbb, hab aber ka wie man nen char import macht >:(

Antwort #17, 21. August 2011 um 13:56 von Smash-Hunter2

char import?

ich hab nur von textur hacks gehöhrt aber wenns das gäbe währs cool

Antwort #18, 21. August 2011 um 16:17 von Nico007

Chara Import gibts auch damit kannst du aber nicht Online zocken außer beide haben den gleichen Chara Importiert. Außerdem verliert man durch jeden Importierten Chara einen Chara der schon drinne war z.B. für Shadow verliert man Sonic usw. Da die Clown Engine noch nicht veröffentlicht wurde und noch in arbeit ist :)

Antwort #19, 21. August 2011 um 16:23 von gamezogger1993

hab kein bock mehr drauf >:(

Antwort #20, 21. August 2011 um 16:26 von Smash-Hunter2

clwon engine ? was ist das?

Antwort #21, 21. August 2011 um 16:47 von Nico007

Damit muss man beim Chara Import keine anderen Charas mehr ersetzen sondern kann billib viele neue Hinzufügen :D

Antwort #22, 21. August 2011 um 16:54 von gamezogger1993

aha und wann kommt die?

Antwort #23, 21. August 2011 um 17:54 von Nico007

wenn sie fertig ist

Antwort #24, 21. August 2011 um 18:15 von gamezogger1993

toll das weiss ich auch-,-

Antwort #25, 21. August 2011 um 18:18 von Nico007

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)