Feuertempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wie schaffe ich den Boss im Feuertempel?
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 20. August 2011 um 19:45 von gelöschter User

8 Antworten

Dieser Boss greift auf zwei Arten an: Zuerst steckt er seinen Kopf aus einem der Lava-Tümpel heraus. Ihr solltet dann einfach an ihn heranlaufen und ihm einen Schlag mit dem Hammer verpassen. Er fällt daraufhin zu Boden, also verpasst ihm noch einen Schlag mit dem Schwert. Der zweite Angriff kann entweder ein Hagel von riesigen Felsbrocken oder ein Feuerangriff sein. Der Trick ist folgender: Lauft nach dem ers ten Angriff des Drachens an den Rand des Raums und lasst euch so herabfallen, dass ihr an der Kante hängt. An dieser Stelle nehmt ihr keinerlei Schaden. Wartet, bis der Drache wieder erscheint und seine Felsbrocken oder sein Feuer auf euch loslässt, bevor er wieder in ein anderes Loch verschwindet. Zieht euch nun hinauf, wartet, bis er wieder seinen Kopf aus der Lava steckt, und haut ihm den Hammer über den Kopf. Wiederholt den Vorgang, bis er besiegt ist, und das Feueramulett gehört euch.

Antwort #1, 20. August 2011 um 20:11 von Team11

Yuuuhu ich habs
Daaaaanke

Antwort #2, 20. August 2011 um 20:18 von gelöschter User

Antwort #3, 20. August 2011 um 20:19 von Team11

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke Danke Danke Danke
Daaaaankeeee

Antwort #4, 20. August 2011 um 20:22 von gelöschter User

Wenn er aus dem Loch rausschaut musst du mit dem Hammer draufhauen und dann ein paar mal mit dem Schwert draufschlagen (am besten Biggorons Schwert). Wenn er hoch fliegt brauchst du nichts zu tun außer seinen Angriffen auszuweichen.

Antwort #5, 20. August 2011 um 20:57 von lucsyder

Ok
Wie bekomme ich
Biggorons Schwert
Thx im Vorraus

Antwort #6, 20. August 2011 um 21:11 von gelöschter User

Da ist Zeit mit verbunden, trozdem ist das Biggoron-Schwert das beste aller Schwerter im Spiel.

1. Gehe nach Kakariko, und spreche mit dem Hühnermädchen. Sie wird dir ein Huhn names Kiki geben. Nachdem es ausgeschlüpft ist, gehe in das Haus neben der Treppe und wecke Talon. Dann zeige Kiki dem Hühnermädchen.

2. Sie wird dir Henni geben. Dieses Huhn ist blau. In den Verlorenen Wäldern am anfang links ist da ein weißer Mann. Ihm musst du Kiki zeigen. Dann kriegst du von ihm eine Mixtur.

3. Zeige diese Mixtur der Hexe in Kakariko. Du musst dich aber beeilen, denn du hast nur 2, oder 3 Minuten Zeit. Teleport-Lieder auf der Okarina gelten nicht, denn nach dem einsetzen hat man nur noch eine sekunde Zeit. Die Hexe gibt dir eine andere Mixtur.

4. Gehe dahin, wo der Mann von vorhin war, also in den Verlorenen Wälder. Er ist nicht mehr da, aber ein Kokiri-Mädchen dem du die Mixtur für eine Säge geben musst. Die musst du dem Mann vor dem Zelt im Gerudotal(der hinter der Brücke). Er gibt dir eine abgebrochene Klinge.

5. Diese Klinge muss zu Biggoron. Er gibt dir ein Rezept für König Zora.

6. König Zora gibt dir einen Glotzfrosch, der in 3 Minuten zum Labor am See gebracht werden muss. Mal wieder gelten Warp-Lieder nicht.

7. Der Mann im Labor gibt dir im Tausch für den Frosch Augentropfen die in 4 Minuten zu Biggoron gebracht werden müssen.

Letzer Schritt: Biggoron gibt dir das Zertifikat, dass nach ungefähr 7 Tagen für das Biggoron Schwert getauscht werden kann. Die Zeit natürlich im Spiel und nicht in echt. Es geht schneller wenn du die Hyme der Sonne spielst.

Ta-daa, das Biggoron-Schwert!

Antwort #7, 21. August 2011 um 08:31 von Team11

Brauchst das Schwert aber nicht zwingend. Es geht dann nur schneller. Da der Boss da kein wirklich harter Brocken ist macht es mit dem Masterschwert mehr Spaß (finde ich zumindest)

Antwort #8, 23. August 2011 um 18:09 von MOD623

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)