EV Training (Pokemon Soulsilver)

ich hab mal ne frage...wenn man EV Training macht bekommen die Pokemon ja die maximalen werte..aber wie geht das?...ich weil z.B. das man gegen bestimmt pokemon kämpfen muss die bringen dan in verteiligung und den anderen werten die punke...macht ihr ev training?...wenn ja muss ich dann das ev traning nur einmal in einen wert machen z.B. in verteiligung?...und muss man das ab einen bestimmten level machen z.b 20 bis zum einen bestimmten level wie 30?...weil ich hab ka von ev training...ich hoffe einer von euch kann mir das erklären oder gibt mir ne seite wo ich das nachlesen kann..

ich bedanke mich schon mal jetzt leute für eure hilfe

MfG

Frage gestellt am 20. August 2011 um 20:04 von MarkusLukas1994

7 Antworten

Viell. hilft dir diese Seite ein wenig?

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/statuswe...

Antwort #1, 20. August 2011 um 20:19 von gelöschter User

ok?...und wie oft muss ich das machen?

Antwort #2, 20. August 2011 um 20:39 von MarkusLukas1994

Solange du willst. Vertile solange EV-Punkte, bis du keinen mehr auf diesen Wert haben möchtest.

Antwort #3, 20. August 2011 um 21:52 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich habe immer noch das problem ...ich habe mein pokemon(Reptain(lv27)) im national (bei nacht )trainiert und gegen Hoothoots gekämpft.Ich habe ungefär 20-22 Hoothoots besiegt und kamm dein ein level auf aber ich hab keine ev punkte bekommen ...nur 4 kp..wieso ?

Antwort #4, 21. August 2011 um 01:02 von MarkusLukas1994

EV Punkte sieht man nicht.

Jedoch wie stärker dein Pokemon ist, desto stärker sind die Auswirkungen der EV.

4 EV Punkte zählen auf Level 100 als ein Statuspunkt, den man auch sieht.
Mit nur 20 EV Punkten auf Level 27 sieht man fast gar nichts.

Antwort #5, 21. August 2011 um 10:45 von cs24

also ich verstehe das ganze irgenwie nicht :-(

Hätte nie gedacht das pokemon so kompleziert ist...

hat einer ne seite wo man nachlesen kann wie das funktioniert?

ich versteh nur Bahnhoff :-(

Antwort #6, 21. August 2011 um 15:06 von MarkusLukas1994

Antwort #7, 21. August 2011 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)