amazon aktion (Skyrim)

Hallo

bin ich mir unsicher ob ich es auf der 360 oder der ps3 zocken soll ich finde 360 besser ABER folgendes:



Xbox360: 67,99 Euro -10 Euro = 57,99 Euro

PS3: 58,00 Euro -10 Euro = 48,00 Euro

Wieso kostet die 360 version mehr?
Hat schon wer bei amazon angerufen oder sonst wie kontakt auf genommen?
wenn das spiel zum spätern zeitpunkt auf der 360 55,00 euro kosten würde und man es heute vorbestellt bekommt man dann die 10 euro auf die 55,00 oder immer noch auf auf die 67,99(bzw. 57,99)?
wer auf der gamescom war ab wie viel jahren durfte man in skyrim rein?


Mfg geth

ps: bei mir sind noch mehr fragen aufgetaucht aber ich habe die nächsten tage keine zeit selber bei amazon anzurufen

Frage gestellt am 20. August 2011 um 20:20 von jack10

1 Antwort

es ist auf x-box teurer weil is auf der x-box ( später wenn du lv20+ bist) nicht so oft hangen bleibt bei fallout3 auf der psp3 musste ich auf autosave spielen damit ich ein schritten gehen konte seit demm hab ich eine x-box

Antwort #1, 24. August 2011 um 14:34 von Eynis

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)