Verbindungsprobleme, aber nur bei Reach? Hilfe! : -( (Halo Reach)

Hab jetzt schon etwas länger das gleiche Problem mit Reach, wenn ich das Spiel starte und auf Netzwerkstatus gehe steht dort:

Upstream-Bandbreite > UNBEMERKT
NAT-Bewertung > GESCHLOSSEN
Paketverlustrate > UNBEMERKT

Ich möchte oft mit jemand ganz bestimmten spielen.. kann das aber nicht weil: "Die Statistik momentan nicht verfügbar ist" von diesem Spieler. Ich habe auch schon die benötigten Ports in meinem Router geöffnet.. allerdings hat sich nichts verändert, ich hab auch schon den Kundendienst von xBox um Rat gefragt.. aber die konnten mir auch nicht weiter helfen.

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem wie ich? Oder kennt jemand eine Lösung? Wäre sehr dankbar.

Bitte helft mir :(

Liebe Grüße Lynn

Frage gestellt am 20. August 2011 um 20:40 von Dragon(GER)

11 Antworten

hast du den router schon mal neu gestartet ? denn das musst du nachdem du die ports geöffnet hast und oft hilft das auch das das nat wieder offen ist.

Antwort #1, 20. August 2011 um 20:58 von NeuRegiment

Die Ports sind schon seid 2 Tagen offen und habs extra mehrmals neu gestartet.. hat leider nichts benutzt :(

Antwort #2, 20. August 2011 um 21:16 von Dragon(GER)

Hab genau das gleiche Problem :/

Antwort #3, 20. August 2011 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ist deine Xbox per Lan mit Xbox Live verbunden? Klingt jetzt vlt. merkwürdig, aber wenn ich mitm Laptop per W-Lan mit dem Internet verbunden bin, und dann die Xbox anmache, habe ich immer offenes NAT. Kannst du ja mal ausprobieren.

Antwort #4, 21. August 2011 um 10:42 von Hyozanryu

Die ist mit W-Lan mit XBL verbunden. Aber wie meinst du das, mit deinem Laptop?

Antwort #5, 21. August 2011 um 13:09 von Dragon(GER)

Wenn ich den PC anmach und dann die Box per Lan Kabel mit Xbox Live verbinde, hab ich offenes NAT. Versuch mal deine Box per Lan Kabel mit Xbox Live zu verbinden.

Antwort #6, 21. August 2011 um 13:33 von Hyozanryu

Ahh okay, sobald ich eins auftreiben kann versuch ichs. Danke ^^

Antwort #7, 21. August 2011 um 14:42 von Dragon(GER)

Geht das auch wenn mein Pc nur per W-Lan mit dem Router verbunden ist? Ich hab jetzt meinen Pc mit einem Lan-kabel mit meiner Xbox verbunden.. allerdings komm ich so gar nicht mehr ins internet auch wenn ich meinen Internetstick ebenfalls in der Xbox hab.

Muss ich die Xbox direkt mit dem Pc verbinden die mit dem Router verbunden ist?

Antwort #8, 21. August 2011 um 17:07 von Dragon(GER)

Ich hab am Laptop W-Lan, die Box verbinde ich dann direkt mit dem Router per Lan. Die Box muss nicht mitm PC verbunden sein. Wichtig ist halt, dass du zuerst mit deinem PC ins Internet gehst.

Antwort #9, 21. August 2011 um 17:48 von Hyozanryu

Hmm da muss ich gucken wie ich an ein so langes Kabel komme. Der router steht mehrere Meter von meiner Xbox weg :(

Aber trotzdme vielen Dank

Antwort #10, 22. August 2011 um 13:52 von Dragon(GER)

Viel Glück.

Antwort #11, 22. August 2011 um 19:00 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)