Laptop stürzt immer ab (Die Sims - Mittelalter)

Hallo ich hab mir vor 2 wochen die sims mittelalter gekauft und habe es gestern installiert (hatte keine zeit es früher zu machen)hab es dann noch aktualiesiert (das kam am anfang wo ich auf sims geklickt habe)und wollte es starten aber dann stürzte er ab und wollte es nochmal versuchen aber schon wieder immer und immer wider ich hab auch alles gejekt und mein laptop ist dafür stark genug hat einer eine lösung?
bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 20. August 2011 um 20:45 von cavaleiro

23 Antworten

kommt eine fehlermeldung?

Antwort #1, 20. August 2011 um 23:06 von Disaster975

meinst du bluescreen?

Antwort #2, 20. August 2011 um 23:08 von cavaleiro

naja entweder das oder eben eine fehlermeldung^^ ein kleines fenster mit irgendeinen fehlercode aus zahlen und buchstaben

Antwort #3, 20. August 2011 um 23:18 von Disaster975

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
manchmal aber meistens bluescreen

Antwort #4, 20. August 2011 um 23:36 von cavaleiro

dann solltest du deinen pc mal nach viren und möglichen fehlern auf deiner festplatte untersuchen lassen

Antwort #5, 20. August 2011 um 23:43 von Disaster975

hab ich schon

Antwort #6, 20. August 2011 um 23:44 von cavaleiro

dann versuch mal das spiel neu zu installieren

Antwort #7, 20. August 2011 um 23:59 von Disaster975

auch schon

Antwort #8, 21. August 2011 um 00:00 von cavaleiro

kommt der bluescreen nur bei dem spiel oder auch bei anderen bzw wenn du so am pc bist?

Antwort #9, 21. August 2011 um 00:04 von Disaster975

nur beim spiel
hast du einen laptop?

Antwort #10, 21. August 2011 um 00:07 von cavaleiro

ne, find stand-pcs in vielerlei hinsicht besser^^
schonmal probiert es neu zu installieren und ohne update zu starten?

Antwort #11, 21. August 2011 um 00:09 von Disaster975

jop hab ich

Antwort #12, 21. August 2011 um 00:10 von cavaleiro

puh sry aber dann weiß ich echt nichts mehr^^
du könntest im offiziellen sims forum fragen oder den support anschreiben da kann dir sicher jemand helfen

Antwort #13, 21. August 2011 um 00:17 von Disaster975

ok mach ich

Antwort #14, 21. August 2011 um 00:21 von cavaleiro

das war bei mir auch immer so

das könnte passieren das dein pc sich überhitzt
ich hab allerdings einen laptop

ich weiß nicht ob du auch einen hast aber egal

ich kann dir nur sagen das ich jetzt immer auf dem schreibtisch spiele
denn deinem pc schadet es wenn du es im bett oder auf dem schoß spielst.

hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #15, 23. August 2011 um 13:55 von Jumpmaus97

dachte ich mir zuerst auch ist ein anzeichen für überhitzung nur wenn er schreibt es ist nur bei dem spiel und bei keinem andren is das komisch
@cavaliero : säubere mal deinen laptop ;)

Antwort #16, 23. August 2011 um 14:14 von Disaster975

es liegt nicht daran dass er sich überhitzt aber egal es funktioniert jetzt ohne probleme 0 ahnung wieso ich hab es schon ein paaar mal versucht es neu zu installieren und beim 10. mal hat es funktioniert ^^

Antwort #17, 24. August 2011 um 13:21 von cavaleiro

lol^^ na dann viel spaß

Antwort #18, 24. August 2011 um 13:25 von Disaster975

Danke^^

Antwort #19, 24. August 2011 um 14:55 von cavaleiro

verdammt jetzt funktioniert es garnich mehr wie soll ich meinen laptop säubern und ich hab windows 7 und einen hp laptop meine grafikkarte ist aber gut genug für das spiel ich versteh garnichs mehr

Antwort #20, 26. September 2011 um 20:10 von cavaleiro

einfach beim lüfter wo die luft rauskommt mit nem staubsauger vorsichtig den staub wegsaugen

Antwort #21, 26. September 2011 um 20:15 von Disaster975

auf meinem laptop steht intel inside core i7
Radeon graphics
super speed usb 3.0
beatsaudio
LED!
macht das was aus?

Antwort #22, 26. September 2011 um 20:23 von cavaleiro

sollte auf dem laufen solang die grafikkarte passt

Antwort #23, 26. September 2011 um 20:25 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)