Händler (Medieval 2)

Wie kann ich mit einem Händler meines Volkes handel treiben um Geld zu bekommen? Ich nutze Händler nähmlich nicht, da ich keine Ahnung habe wie.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. August 2011 um 20:57 von Jonagorn

2 Antworten

Die Kaufleute setzt du so ein, wenn du auf den Boden schaust siehst du ja immer so kleine Symbole, Holzstämme, Weinkelch usw., wenn du da mit der Maus drüber fährst siehst du wieviel geld diese Ware pro Runde bringt. Dann wählst du deinen Kaufmann gehst mit der Maus über die Ware mit der du handeln willst bis erscheint wieviel Geld du dafür bekommst und klickst dann mit rechts, dann geht der Kaufmann dort hin und fängt das Handeln an, er sagt dann so etwas ähnliches wie, ja ich werde jetzt mit dieser Ware handeln dann weißt du das er auch wirklich handelt. Ist manchmal etwas schwierig die richtige Stelle zu treffen daher vorher erst mit der Maus mal drüber gehen und schauen ob dir angezeigt wird wieviel Geld es bringt, denn wenn du dann klickst fängt er auch wirklich das handeln an. Er handelt aber nur mit anderen Ländern mit denen du ein Handelsabkommen hast und andere Händler können deinen Händler übernehmen.

Antwort #1, 20. August 2011 um 21:57 von Lanzenritter

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Ok Danke

Antwort #2, 22. August 2011 um 15:24 von Jonagorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)