nahkämpfer (LoL)

könntet ihr mir bitte einpaar (sehr)gute nahkämpfer auflisten und mir sagen was ihre stärken und schwächen sind?
wen würdet ihr mir empfehlen?

P.S wenn möglich sollten sie max. 3150 ep kosten.danke im vorraus

Frage gestellt am 20. August 2011 um 21:18 von benni5

7 Antworten

gangplang mach in auf krit ,pantehon angriffspeed und krit ,olaf angriffspeed angiff und leben ,mach fast alle auf krit und lebensraub schadet nicht ^^

Antwort #1, 21. August 2011 um 13:01 von jekkt95

olaf braucht man nicht unbedingt auf angriffsspeed machen, weil er mit seiner passiv dann sowieso wie ne wildsau reinhaut!

Antwort #2, 22. August 2011 um 16:47 von Minimi92

panth crit? nich so ne gute idee da er auto 100% crit kriegt wenn der gegner unter 15-20% life ist und auf as spielt man den schon gar net ^^... so viel ich weiss wurde er aber generfed und kann net mehr jungeln... (oda net gut)

auf jedenfall waehre ne weitere beschreibung hilfreich (schaetze zwar das du dps typen willst, aber man weiss ja nie ^^)

also was noch gut zu wissen ist:

-wie er gespielt werden soll? (dps/as,dmg,ap/ad)
-soll der was aushalten koennen oder mehr schaden machen?

dann sollte die liste kleiner werden ^^

Antwort #3, 22. August 2011 um 19:32 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
?
hier ist von starken nahkämpfern die rede und niemand erwähnt tryndamere?
das is echt komisch^^
wo der doch den dmg reinhaut wie nur was wenn man ihn auf krit spielt!
und er kostet auch sehr wenig ;)
+ mit seiner ulti kann er unsterblich werden

daher finde ich dass tryn der beste nahkämpfer ist^^

Antwort #4, 22. August 2011 um 21:39 von gelöschter User

der beste noob champ und ich finde noc besser als trynda

Antwort #5, 22. August 2011 um 22:29 von jekkt95

dr. mundo( aber mich nervt dieses" mundo gehen da hin, wo ER will").
ich weisz,dass dr.mundo selten ist aber,
-ulti ist crass
-mit freosthammer hast du genug live und ad
-wenn du ihn als tank spielst, bist du ad und tank
-q ist beilwurf
-w ist schaden auf mehrere
-e angiffsstaerke erhoeht
-viel live regen.
dann noch udyr
-ulti erst am ende skillen
-ad spielen oder tank
-coole faehigkeiten
hoffe einer gefaellt dir^^
ps: mundo preis 1350
udyr preis 3150

Antwort #6, 24. August 2011 um 20:25 von yoshi999

udyr auf angriffspeed machen und auf tiger skillen und mundos skills kosten leben

Antwort #7, 25. August 2011 um 10:49 von jekkt95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)