Em frage zum Zauberer (Harvest Moon - Tierparade)

habe den Zauberer geheiratet und habe nun Winter den 25 Tag
(Kind kann schon krabbeln)
und normaler weise hängen die Ehe Partner die ganze zeit bei einen ihm Haus auf aber nun ist der plötzlich wider ihn seine eigene Hütte gegangen

kann es sein das das nein Event ist oder so?

ich wunder mich nur
und ich weiß nicht wie ich das deuten soll.

P.S.
Hertz liste ist voll bei im.

Frage gestellt am 20. August 2011 um 21:21 von Distau

10 Antworten

Ich hab Marco geheiratet und er ist manchmal auch in der Bar, aber das löst kein Event aus.

Antwort #1, 20. August 2011 um 21:39 von Jasmin_the_Ripper

jo Ok wundert mich.bin fast 2 Jahreszeiten mit dem verheiratet und der war nimals bei sich ihn der Hütte und plötzlich ist er
es.
Des wegen war ich so Verwundert ^^

Antwort #2, 20. August 2011 um 21:47 von Distau

Bei mir ist Marco nach einem Monat wieder in die Bar gegangen

Antwort #3, 20. August 2011 um 22:06 von Jasmin_the_Ripper

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
k^^ damit wäre die Frage Geklärt ^^

thx^^

Antwort #4, 20. August 2011 um 22:15 von Distau

gern geschehen !

Antwort #5, 20. August 2011 um 22:53 von Jasmin_the_Ripper

Wenn man den Ehepartnern keine Aufgaben gibt morgens, dann machen sie tagsüber, was sie Lust haben. Manche gehen gar nicht weg, Stefan zum Beispiel hängt Nachmittags auf der Marimba Farm rum, Olli geht abends in die Bar, auch wenn man ihm morgens eine Aufgabe gegeben hat. Die macht er dann fertig und wenn man selbst nach 20.00 noch draußen ist, geht der einen heben :-) Also das machen viele, ihren Tagesablauf für sich gestalten, wenn sie nichts zu tun haben. Der Zauberer geht in sein altes Haus, weil er da auch vorher immer war, der ging ja, ausser nachts, nicht raus. Hat also nichts zu bedeuten.

Antwort #6, 25. August 2011 um 12:07 von Enid

HI Leute ich hab ne Frage

Also ich brauch für die lila Glocke die Kristall Kugel vom Zauberer aber wie bekommt man die ich bitte um Antwort danke im Voraus

P.S. ich weiß das die frage ihr nicht her gehört aber ich habe mir deine frage durch gelesen und dachte vielleicht kann ich die frage ihr hin schreiben...


mfg Julia

Antwort #7, 27. August 2011 um 16:39 von PeaceJuliaGirlXD

für die kristallkugel musst du nachdem du die grüne glocke gemacht hast zum zauberer gehen der dir von der verschwundenen kristallkugel erzählt und dann mit colleen(okarina gasthaus)sprechen und dann nochmal um 22 uhr ins gasthaus gehen

Antwort #8, 29. August 2011 um 22:22 von Horizon

Danke dir XD das hilft mir sehr weiter ich werde hab gerade die aufgabe die lila Glocke zu läuten und du weißt was man machen muss stimmt's...

ja und ich brauch deshalb die Kristall kugel um zu wissen was die Personen lieben


mfg Julia

Antwort #9, 30. August 2011 um 12:57 von PeaceJuliaGirlXD

gern geschehen, achso, das ist aber auch gut wenn du das event mit der kristallkugel machst, weil dann hast du danach 1 herz beim zauberer, du könntest dann ihn auch für einen wunsch nehmen, er liebt tom tom pilze oder auch heißen kaffee(okarina gasthaus), ach ja ich würde für die 10 wünsche aufjedenfall schon mal die leute nehmen die kräutertee lieben oder auch mögen, kristina geht ziemlich schnell, aber auch irene oder max und ilka gehen gut mit kräutertee und noch was, mit der kristallkugel kannst du nur sehen was die junggesellen(bzw. die junggesellinen mögen, je nachdem als was man spielt)man kann nicht sehen was die dorfbewohner mögen, falls du aber von denen auch welche beschenken willst, guck mal hier:
http://www.hmfuture.de/games/ap.php?dorfbewohne...

Antwort #10, 30. August 2011 um 17:38 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)