nocturne (LoL)

ich habe jetzt 6413 einflussp.und wollte fragen ob ich mir nocturne kaufen sollte oder jemand andres?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 21:45 von Deinunichus8

4 Antworten

ich habe ihn mir selber geholt und ich finde ihn mega cool, und mit der ulti kannste ganz leicht kills abstauben ;)

schaue dir einfach mal ein spotlight an oder so und schau ob er was für dich isch

Antwort #1, 21. August 2011 um 00:08 von SpielF3hler

Nocturne ist ein hervorragender Jungler, mit der Ulti(mit der du auf Lanes gangen kannst) werden dich die Gegner hassen! Leider hab ich nur Nocs gesehen, die pur auf Crit gespielt haben und ihre Skills zu schlecht eingesetzt haben... Die einzigsten guten Nocs die ich gesehen hab, waren (sind) auf der Intel Externe gewesen xD

Antwort #2, 21. August 2011 um 09:23 von Teriaki11

Wenn du gerne Jungels,kauf dir Nocturne.Wenn du lieber lanen willst,kauf dir jemand anderen.Auf der lane ist er nähmlich nicht so dolle.

Antwort #3, 21. August 2011 um 11:54 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nimm ihn wenn du junglen willst sonst ist es für de anderen nur ein Spaß dich zu Farmen. ;)

Antwort #4, 22. August 2011 um 22:56 von sudekiplaner01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)