crisis (Black Ops)

kann mir jemand eine taktik für crisis sagen?
das ist meine absolute hassmap und ich hab keine ahnung wie und mit welchem waffentyp ich spielen soll :(

danke im voraus
mfg obiwan

Frage gestellt am 20. August 2011 um 22:26 von obiwan96

6 Antworten

Hey willkommen im Club xD ich hasse crisis auch! sry kann dir wohl nicht helfen weil ich da selber immer abkack

Antwort #1, 20. August 2011 um 23:05 von MrBlackOps

ich kenn eim trick wo man 2 kills schnell machen kann aber der is geheim weil das denn jeder macht
also wenn du micht triffst bei crisis dann hast du glück ;)

Antwort #2, 21. August 2011 um 01:29 von jeff_f_0

ja danke-.- :D


was ist denn eure lieblingmap?
also meine ist mit abstand nuketown

Antwort #3, 21. August 2011 um 11:42 von obiwan96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
meine ist Hanoi und bei Crysis lauf immer aussen rum und empfehle Snipa wenn du es kannst oder sonst Sturmgewehre es ist aber egal man muss sich nur richtig bewegen und zielen können

Antwort #4, 21. August 2011 um 11:53 von TheNicDo96

das richtige bewegen ist ja das problem ^^'
ich hab keinen plan wo ich hin laufen muss um gegner zu finden :)

hanoi ist auch cool :)

Antwort #5, 21. August 2011 um 12:01 von obiwan96

Meine lieblingsmap ist nuketown.
Von First strike Stadium.
Von Escalation Hotel.
Von Annihilition Hazard und Hangar 18.
Von Rezurrection wahrscheinlich Der Riese und Moon :)

Antwort #6, 21. August 2011 um 13:18 von MrBlackOps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)