Motor Runners Helm (Fallout - New Vegas)

Letztens bin ich in Vault 3 gegangen, hab alle Unholde abgefickt und Motor Runner getötet. Jetzt hab' ich seinen Helm bekommen, werd den aber nichtmehr los, da er ein Quest-Gegenstand ist. Welche Quest gibt es denn für den Helm? Hab gelesen den kann man irgendwo abgeben und bekommt dann EP und Kronkorken, nur wo und wie geht das? Muss man da noch eine Extra-Quest erledigen? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 20. August 2011 um 22:56 von fallout3newvegas

13 Antworten

du musst nach Camp mccarren und dort mit dem Oberboss reden.

Antwort #1, 21. August 2011 um 14:30 von gelöschter User

Den Helm wird man nicht wieder los, der bleibt bis zum Spielende in Deinem Inventar.

Antwort #2, 21. August 2011 um 17:41 von DrIllich

Jo, dann versuch das mal. Die Belohnung kriegt man zwar, aber der Helm bleibt im Inventar. Es sei denn, beim neuesten Update haben sie das gepatcht.

Antwort #3, 21. August 2011 um 18:55 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hast Recht, er wird jetzt tatsächlich aus dem Inventar entfernt, nachdem man Colonel Hsu den Tod von Motor-Runner meldet.

Antwort #4, 21. August 2011 um 19:36 von DrIllich

cool spieltipps hat meine antwort etfernt weil se meinen die ist Falsch^^.So was hab ich noch net erlebt echt sehr schlau.

Antwort #5, 21. August 2011 um 20:12 von gelöschter User

Ja, dann sollten sie mal den Helm holen gehen und ihn in Mc Carran abgeben, er ist dann tatsächlich weg. War vorher nicht so, da hatte man das Ding für den Rest des Spieles im Gepäck, sogar ins Sierra Madre hab ich das Teil mitgeschleppt. Scheint wohl gepatcht worden zu sein.

Antwort #6, 21. August 2011 um 20:28 von DrIllich

naja ich hatte den da au dabei und hat mir da au geholfen wegen dem 1 punkt auf warnehmung^^.

Antwort #7, 21. August 2011 um 21:32 von gelöschter User

Stimmt, im Sierra Madre war er nützlich, Boone's Barett blieb ja im Ödland zurück. Aber man hatte den Helm dabei, auch wenn man die Quest mit Motor Runner schon beendet hatte, deswegen hab ich den Helm immer bei Motor Runner liegenlassen und hab auf die Belohnung gesch..., das Ding im Inventar hat mich genervt. Aber wenigstens wiegt er nichts.

Antwort #8, 21. August 2011 um 21:42 von DrIllich

der nervt mich derbe im inventar, des kotzt so an.. des atemgerät von den rumsern is aber richitg geil <3

Antwort #9, 22. August 2011 um 02:02 von fallout3newvegas

bei mir geht des einfach nicht egal wann und wie oft ich zu hsu geh und egal was ich sag -.-

Antwort #10, 22. August 2011 um 02:05 von fallout3newvegas

Vielleicht wird der Patch ja nur mit irgend 'nem DLC runtergeladen. Da es mir neu ist, dass man den Helm wieder loswird, und ich das ganze Spiel schon mehrmals durch hab, würd ich mal auf "Old World Blues" tippen.

Antwort #11, 22. August 2011 um 16:11 von DrIllich

naja, zur not schaut der helm halt auch noch zu wie ich die legion komplett vernichte. ich mein motor runner kann stolz sein zu was es sein helm gebracht hat der beste rnk ranger hat ihn immer dabei (zwar nich ausgerüstet) aber immer dabei wenn mal wieder das unmögliche möglich gemacht wird :)

Antwort #12, 22. August 2011 um 19:01 von fallout3newvegas

Ich hab den auch noch im Gepäck und ja es nervt was aber noch praktisch ist ,ist die Kampfrüstung der Van Graffs die in der Truhe am Vordereingang liegt;)denn der Zustand dieser Rüstung verschlechtert sich nicht und sie hat auch !kein! Gewicht die hat mir in Dead Money ebenfalls gut geholfen:)

Antwort #13, 23. August 2011 um 01:16 von Adam24492

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)