keine Effekte der Klamotten in der Kampagne? (Tekken 6)

Also das Problem ist Folgendes: Ich habe meinen Charakter und auch Alisa mit mehreren Gesundheits-Bonus-Klamotten ausgeürstet (Alisa hat insgesamt mehr als +500), aber während des Kampagnenpiels verändert sich an der Gesundheitsanzeige überhaupt nix. Nach wie vor bleibt der Balken gleich (wenig) gefüllt, egal ob ich die Klamotten an habe oder nicht!?
Hat das Problem sonst noch jemand oder hat vielleicht einer sogar die Lösung dafür?
PS: zum Anziehen bin ich nicht zu dumm, wie scheinbar viele andere Leute hier! Ich weiß wie ich was anziehe und auch dass welchem Modell ich es anziehen muss. Die Charaktere tragen die Klamotten ja auch in der Kampagne, nur der Effekt den die Sachen haben sollten, stellt sich eben nicht ein :(

Frage gestellt am 20. August 2011 um 23:08 von XzerostarX

1 Antwort

da muss stehen steigert gesundheit z.b. um 55% aber spiel lieber auf mittel oder schwer so bekommst du s rang gegenstände dann bekommst du auch eine trophäe und mehr gesundheit zb 420%

Antwort #1, 21. August 2011 um 18:37 von FERHAT_(STYLER_55)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)