pferd (RDR)

hallo ich finde das ungarische halbblut(pferd)nicht kann mir einer sagen wo sich das biest rumtreibt ich liege blank ich habe keinen blazen schimmer wo sich das pferd aufhält.DANKE für die antwort.

Frage gestellt am 20. August 2011 um 23:33 von Mkel

1 Antwort

Das Ungarische Halbblut kannst du in ganz nuevo paraiso (mexiko) finden.

Allerdings an diesen stellen nuevo paraisos findet man das ungarische halbblut recht schnell:

- Westlich von Torquemada bei den 3 Pferdezeichen auf der karte auf dem grossen feld. (Das gebiet heisst Diez Coronas, mann kann es in dem ganzen gebiet finden)

- In Punta Orgullo kurz vor escalera sind auch 2 pferdezeichen, und dort kann es sein das gleich 2 ungarische halbblüter dort reiten, bei mir waren es einmal 3.

Das ungarische halbblut ist ganz "weiss" falls du es noch nicht weisst.

Achte auf eine gruppe von wildpferden so 4-5 ungefähr in einer dieser pferdegruppen müsste ein ungarisches halbblut mit dabei sein.

Antwort #1, 21. August 2011 um 00:07 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)