Construction-Set Problem (Oblivion)

also ich habe ein problem und zwar:
in den cheats hier steht auf Seite 7 wie man neue Rassen mit dem construction set freischalten kann, nur leider geht es bei mir nicht da ich keinen Characters ordner habe...ich könnte schwören dass ich irgendetwas falsch mache.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. August 2011 um 23:43 von KAIner102

3 Antworten

Eine Anleitung die JEDER kapiert

(Ich hoffe das auch du sie kapierst)




Also: Du startest das Construction-Set Klickst auf file und dann auf data dann klickst du die datei Oblivion.esm (doppelklick) und dann klickst du auf OK und wartest bis es fertig geladen hat.Wen es fertig geladen hat klickst du auf Charakter und dann auf Race sobald du dies getan hast kommt eine liste mit allen rassen im spiel dann machst du auf Dremora einen doppeklick (dremora ist eine rasse in der liste) dann klickst du auf text data und dann ist da so ein kleiner kasten wo danebei playable steht da klickst du drauf das selbe machtt du bei der rasse vampier. Wen du dies getan hast klickst du auf data und dann auf save dann gibst du der datei einen namen und dann auf ok.


Nun startest du oblivion du gehst auf Spieldateien dann müsste ist da die datei ei du mit dem Construction-Set erstellt hast da machst einen doppelklick drauf und klickst auf OK. Dann startest du das spiel und machst zum test einfach ein neues spiel und du kannst die rasse nun spielen.

Antwort #1, 21. August 2011 um 02:08 von ben24

Sry für die ganzen Rechtschreibfehler. ^^

Antwort #2, 21. August 2011 um 02:09 von ben24

np danke für deine Hilfe

Antwort #3, 21. August 2011 um 11:20 von KAIner102

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)