Juns tod (Halo 4)

Hallo Leute :D ich bin zu faul das in Reach zu fragen also mach ichs hier.Ich hab die Reach Kampagne jetzt schon EEEEETLICHE male durch gezockt, hab aber NIE gesehen wie Jun gestorben ist :/
das letzte mal als ich ihn gesehen hab was er mit Halsey im Pelican.

Hoffe ihr wisst es

Frage gestellt am 21. August 2011 um 00:04 von Ix_Vinni_xI

11 Antworten

also in den spielen wirds bisher nicht gezeigt was mit dem passiert vieleicht steht es aber in den halo büchern ich hab sie nie gelesen aber was mit halsey passiert steht da drin

Antwort #1, 21. August 2011 um 08:21 von NeuRegiment

ok danke ich werd mir mal die bücher angucken ^^

Antwort #2, 21. August 2011 um 09:42 von Ix_Vinni_xI

es steht bei halopedia. er ist durch eine Rauchfegiftung gestorben

Antwort #3, 21. August 2011 um 12:20 von kevin_king

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
rauchvergiftung ?! wtf :D nichts für ungut aber meines wissens nach war Jun mit DR Halsey in dem Pelican der abgeschossen wurde als man Keyes Cortana gegeben hat , musst du nur die letzten beiden missionen nochmal spielen dann wirste das schon sehen

Antwort #4, 21. August 2011 um 18:23 von Ice_Fingers

gibts beweise das er im pelican war der abgeschossen wurde?

Antwort #5, 21. August 2011 um 19:39 von Ix_Vinni_xI

Die beiden fliegen zur Burg Basis, die sicherste Basis des MND, von da an beginnen die ereignisse aus dem Buch Halo:Erstschlag. Jedoch wurde in dem Buch Jun nie erwähnt, deswegen ist ja auch eine neuauflage der ersten drei bücher angekündigt worden. Wenn die drausen sind wissen wir bestimmt mehr.

Antwort #6, 22. August 2011 um 00:52 von laserpoint

belehre uns oh heiliger laserpoint :D

Antwort #7, 22. August 2011 um 08:13 von Ice_Fingers

Reach widerspricht der Cannon, da kann nichts Sinn machen.

Antwort #8, 25. August 2011 um 18:53 von Hyozanryu

Reach widerspricht nicht der Kanon xD

Antwort #9, 03. September 2011 um 23:37 von AltairPlayer

Klar, ich würd mal die Bücher lesen, wenn ich du wär.
Reach macht absolut keinen Sinn.

Antwort #10, 04. September 2011 um 14:30 von Hyozanryu

Das stimmt was hyozanryu sagt !
1. Der halicon kreuzer pillar of autumn sprang aus einem anderem system nach epsilon eridani (das system wo reach dabei ist) und in die Umlaufbahn von reach um zu helfen.
2. Die spartaner drei waren ein geheimprojekt und wrden nicht auf einer so großen schlacht wie auf reach eingesetzt sie wurden nur eingesetzt um zeit zu gewinnen (also für selbstmordkommandos) sie waren also sie waren darauf ausgelegt den feind solange wie möglich aufzuhalten und wurden sogut wie nie gerettet und sie wurden immer streng geheim gehalten wenn ein zivielist sie gesehen hätte wäre das ein desaster.
3.Die spartaner 3 trugen keine mjolnier rüstung wie so oft in der Waffenkammer behauptet sie trugen eine SPI aufklärungsrüstung.

Weitere informationen im buch Halo die geister von Onyx.

Antwort #11, 18. September 2011 um 13:44 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)