Wie schafft man die Spezial- Herausforderung 61 in Arena des Olymp? (KH 358/2 Days)

Hallo erstmal, ich bekomme bei der Spezial- Herausforderung 61 in der Arena des Olymp nicht einmal ein Siegel(da wo man gegen Xigbar und den Panzerrüstor kämpfen muss)! Könnte mir jemand sagen, wie man mindestens ein Siegel schaffen kann? Ich bin nähmlich Lv. 72, sollte ich einfach noch trainieren,oder braucht man ein bestimmtes Item? Danke schon im Vorraus^^

Frage gestellt am 21. August 2011 um 00:12 von _LK_Roxas13_

6 Antworten

Du musst versuchen, möglichst viel mit den Fässern zu arbeiten, da dir keine Magie zur Verfügung steht. Am besten ist eine Waffe mit möglichst wenig Kombo-Attacken, denn erst mit der letzten Attacke einer Angriffskombo wird das Fass weggeschleudert.
Vor allem bei den Geistern ist es sehr wichtig, dass du sie schnell und effektiv mit den Fässern zermürbst, für normale Angriffe brauchst du sehr viel Zeit, die dir dann beim Panzerrüstor fehlt.
Der TRick ist einfach, möglichst viel Zeit für den Panzerrüstor zu haben. Ich glaub, die Grenze oder so liegt bei 10 Minuten. Viel Glück!

Antwort #1, 21. August 2011 um 09:41 von PUMUCKL

Danke, werde ich versuchen^^

Antwort #2, 21. August 2011 um 19:10 von _LK_Roxas13_

Also ich hab meinen Ratschlag ebenfalls befolgt und es nochmal probiert, hatte auch ne Menge Glück, weil viele Explosionsfässer dabei waren, und habs dann mit ner Zeit von 5:07 Minuten geschafft. Jetzt fehlen mir "nur" noch 31 Siegel...

Antwort #3, 21. August 2011 um 20:35 von PUMUCKL

Ich habe erst 191 Siegel...es wird wahrscheinlich noch Jahre dauern bis ich alle habe..., ok etwas übertrieben aber ich denke du verstehst. Ich schaffe eh alle mit den Fässern schneller zu besiegen, außer die Geister. Immer wenn ich den Fass schläudern will schlagen sie mich und wenn ich es schaffe den Fass zu schlagen teleportieren sie sich weg, könntest du mir da noch irgendwie einen Tipp geben? Übrigens, wie viele geheime Berichte fehlen dir noch? Musst auf diese frage nicht antworten, wollte es nur wissen^^

Antwort #4, 21. August 2011 um 21:34 von _LK_Roxas13_

Mir fehlen noch fünf Geheimberichte: Tag 256, 257, 276, 301 und 357. Das is grad bei den Missionen, bei denen ich noch kein einziges Siegel gekriegt hab, z. B. der Halloween Town-Boss, Smaragdserenaden oder Xion in Bestzeit.
Ich schaffe es, mit der Luftgrätsche so auf ein Fass zuzufliegen, dass ich nur noch einen letzten Schlag habe, mit dem das Fass geschossen wird. Flieg am besten zu den Fässern, die am weitesten von jetzt weg sind. Bis die Geister wiederkommen, hast du deine Kombo fertig und schießt ihnen das Fass direkt ins Gesicht. Der Teil ist, abgesehen vom Panzerrüstor, der nervigste und kostet viel Zeit. Mit etwas Übung kriegt man das hin.

Antwort #5, 21. August 2011 um 21:45 von PUMUCKL

Genau dieselben fehlen mir auch, naja und Tag 224. Danke nochmals für deine hilfe, ich werde es schon irgendwie schaffen.

Antwort #6, 21. August 2011 um 21:50 von _LK_Roxas13_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)