Veränderungen (Naruto Ninja Storm Generations)

Was werden die größten Veränderungen sein in Generation ? Schließlich bleibt ja auch sehr viel beim alten (find ich schade).
Denn sollte es sich kaum etwas ändern bis auf die neuen Chars werde ich mir das Game wahrscheinlich nich holen.

Frage gestellt am 21. August 2011 um 00:49 von SliceGee

10 Antworten

neue charaktere smot neue techniken
neue boss fights
neue kämnpfe
neue story plus veränderte story
verbessertes online spielen

Antwort #1, 21. August 2011 um 00:55 von cyote_starrk

also die größten änderung werden wohl der storymode sein und der onlinemode

Antwort #2, 21. August 2011 um 00:59 von gelöschter User

Warum der Storymode ?
Ich dachte es wird so ähnlich wie Storm 2 !?

Antwort #3, 21. August 2011 um 01:02 von SliceGee

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nein das wurde schon bestätigt das der sich anders spielen wird als in storm 2

Antwort #4, 21. August 2011 um 01:15 von gelöschter User

Weißd du bzw. irgendwer schon wie ?

Antwort #5, 21. August 2011 um 01:18 von SliceGee

nee das ist nicht bekannt nur das man sich diemal mehr auf die kämpe konzentriert als auf das erkunden der welt

Antwort #6, 21. August 2011 um 02:12 von gelöschter User

is ja klasse also ich hol mir das spiel auf jeden falls und auch weil ich storm 1 nicht hatte/habe! und desteo länger der story mode desto besser!

Antwort #7, 21. August 2011 um 11:39 von Ssu_sA_nO

finde ich eige schade ich fand das cool bei storm 2 rumzulaufen und kampf items herzustelen mit dewn materialien die man gesamelt hatt nur das mit 2d so von links nach rechts fand ich doof

Antwort #8, 21. August 2011 um 14:46 von gelöschter User

@maksut

Du sprichsd mir aus der Seele.

Antwort #9, 21. August 2011 um 15:05 von SliceGee

ich weis kann halt gedanken lesen xD ^^

Antwort #10, 21. August 2011 um 15:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)