2 fragen (RDR)

1.Ich wollte fragen pb ihr für re dead im multiplayer glitsches kennt wie zb das mit deme hoch fliegen in mc farlens ranch oder das man nicht mehr sterben kann mich intressiert am meisten das mit dem bnciht mehr sterben!
2.Wer lust zu spielen hat kann mich adden brati12 würde mich sehr über deutsche kameraden freuen :D Oder schr4eibt einfach eure id!

Frage gestellt am 21. August 2011 um 03:34 von (GtaIsTheBest)

5 Antworten

So trifft man sich wieder :D ich bin in deiner Freundeliste auf PSN ^^.
Leider sind die Glitches schon gepatched.

Antwort #1, 21. August 2011 um 11:51 von nfszocker03

hi dätte mich freuen mit dir zu spielen heise Elias7598
:D

Antwort #2, 21. August 2011 um 11:56 von Goblinkiller

disen unverwundbarkeits cheat gibts aber noch, den benutzt nen freund von mir manchmal und gestern hab ich auch wieder einen gesehn der das gemacht hat! ich weiß jedoch leider nicht wie der geht...

Antwort #3, 21. August 2011 um 12:00 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
OKay ja irgendwie hat mir dasd ein engläünder erklärt igrendwie feurflasche nehemen l2 gedrückt haltren dann waffen menü also l1 gedrückt halten auf wurfmesser gehn aber immer noch drücken sich rollen l1 loslasssen und gleichzeitig dead eye drücken da bleibt man dirn :D ch bleib zwar drin sterb aber immer noch :D
Mehr IDs :D

Antwort #4, 21. August 2011 um 15:15 von (GtaIsTheBest)

aso suche auch immer wieder deutsche kamraden die gut drauf sind oder so auf zockenn sind bin auch schon 5 fach legende lange schon und manchmal wundert mich das ja immer wieder das amerikaner fiele klein kinder spielen die können echt nerfen meine id ist Squall24091980 also um paar glitches zu erwähnen es gib immer noch welche wie das nicht sterben oder bei martson zuhause zum beispiel sehe da immer noch leute die im haus rein können finde gut das sie fiele glitsches weggemacht haben okay einsatz wars jaa uch lustig aber manche glitches waren net so lustig also würde mich freuen wenn da welche auf psn dazu kämen würden

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 05:05 von Squall-1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)