Frage zu den Charaktern! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Angeblich sind nun Bilder veröffentlicht worden also Game Scans der jeweiligen neuen Charaktären, hier mal die Liste, soll angeblich auf Wunsch der Japanischen Fans so eingebaut worden sein.

Kid Goku
Master Roshi (Base, 100% Power)
Tao Pai Pai
Piccolo Daimao
Sansho
Nikki
Ginger
Garlic Jr (Base, Giant Form)
Ebifurya
Kishime
Misokatsun
Amond
Cacao
Daizu
Dorotabo
Medamatcha
Angira
Lord Slug
King Cold
Gokua (Base, 100% Power)
Bujin
Bido
Maraiko
Olibu
Kaiyoshin (Base, Kibitoshin)
Kibito (Base, Kibitoshin)
Spopovich
Yamu
Pui Pui
Yakon
Tapion
Bio Broly
Abo
Cado
Abocado
Goku GT (Base, SS, SS3, SS4)
Vegeta GT (Base, SS, SS2, SS4)
Pan
Trunks GT (Base, SS)
Goten GT (Base, SS)
Ub GT (Base, Majuub)
Ledgic
General Rild (Base, Canon Sigma Form, Final Form)
Baby Vegeta (Base, Super Baby 1, Super Baby 2)
Super Androide Nº17
Haze Shenron
Rage Shenron (Base, Giant Form)
Oceanus Shenron (Base, True Form)
Naturon Shenron (Base, Pan Absorbed)
Nova Shenron (Base, Final Form)
Ice Shenron (Base, Final Form)
Shin Shenron (Base, Omega Shenron)
Super Gogeta SS4
Goku Jr (Base, SS)
Vegeta Jr (Base, SS)

Bosses
Kid Goku/Kid Gohan Ozaru
Piccolo Giant
Piccolo Super Giant
Doctor Wheelo
Vegeta Scouter Ozaru
Lord Slug Giant
Bio Broly Giant
Janemba First Form
Hildegarn
Hildegarn Final Form
Baby Vegeta Ozaru

Die Scans scheinen der wirklichkeit zu versprechen :)
Naja mal abwarten obs wirklich stimmt wenn wäre es natürlich genial. Denn viel wollten die hersteller ja diesmal nicht Preis geben. Denkt ihr es ist wahr? denn natürlich soll dies die Finale Version der Tenkaichi reihe sein da kann ichs mir schon vorstellen thehe.

Frage gestellt am 21. August 2011 um 05:51 von Naepp

25 Antworten

Quelle?

Antwort #1, 21. August 2011 um 06:14 von darksupersaiyajin

denke ist nicht richtig denn so weit ich weis gibts ja keine neuen charaktere oder täusch ich mich?

Antwort #2, 21. August 2011 um 08:49 von Sasusu

es wird keine normalen db chars geben das is die liste von budokai tenkaichi 3 !

Antwort #3, 21. August 2011 um 10:54 von Crisis_core_zocker

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
@Crisis kann nicht sein den Vegeta JR und Goku JR mit auf der Liste ist hab auch am anfang gedacht das es tenkaichi 3 wäre

Antwort #4, 21. August 2011 um 11:02 von Sasusu

echt komisch -,- weil die entwickler ham gesagt es gibt kein normales db

Antwort #5, 21. August 2011 um 11:17 von Crisis_core_zocker

ach ist doch auch egal ..wenn die chars wirklich in dem gibt muss es doch super sein ^^...
hofft mal lieber das die chars drinne sind...sind es eigl dann alle ? oO

Antwort #6, 21. August 2011 um 11:24 von gelöschter User

es ist zwar fast UNMÖGLICH das es so viele chars gibt aber trotzdem schick mal einen link

Antwort #7, 21. August 2011 um 11:36 von kshitij

ich will es auch sehen ^^

Antwort #8, 21. August 2011 um 11:37 von gelöschter User

quelle !

Antwort #9, 21. August 2011 um 11:45 von Crisis_core_zocker

schick mal pls quelle !

ich glaub aber nicht das es zu UT gehört, denn ich glaube nicht das JETZT schon ALLE charas bestätigt worden sind O.o nene pls quelle. außerdem haben die entwickler gesagt: NUR DBZ und DBGT ... KEIN DB ! also das ist fake bin mir sicher.

Antwort #10, 21. August 2011 um 12:27 von gelöschter User

jaaaaaa man schick mal link will lesen .. bestimmt sone fake fanpage xD

Antwort #11, 21. August 2011 um 12:33 von gelöschter User

100% Fake
1. unnötige Chars wollten die Entwickler weglassen
2. es wurde zu 100% gesagt das DB NICHT dabei ist.
-> Weg mit dem Schrott..

Antwort #12, 21. August 2011 um 12:38 von xOwnedx

schade das man antworten nicht liken kann XD

Antwort #13, 21. August 2011 um 12:52 von Crisis_core_zocker

haha wir sind ja nicht bei FB xD

Antwort #14, 21. August 2011 um 12:55 von Sasusu

was 100% fake was redest du da owned vllt verheimlichen die entwickler dqas nur und wenn das spiel draussen is dan baaam entweder schlechter oder besser ich bezweifle auch das die ganzen chars dabei sind aba naja wer weiß^^

Antwort #15, 21. August 2011 um 13:26 von gelöschter User

Ich kenne Spike und Namco bandai schon lange und die Verheimlichen
nicht so viel.
Die sind nicht der Typ dafür^^

Antwort #16, 21. August 2011 um 13:57 von UltimateGoku22

möglich ^^

Antwort #17, 21. August 2011 um 14:13 von gelöschter User

Ich hoffe das ALLE chars dabei sind. Das wäre echt der hammmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Antwort #18, 21. August 2011 um 19:22 von DBZ_-_Fan

*Unmöglich.
Es ist normalerweise sogar Verboten falsche Infos rauszugeben.
Das einzigste was ein Entwickler sagen darf , wenn er etwas Verheimlichen will ist ''Wir wissen noch nichts darüber'' oder etwas in der Richtung. Es wurde aber zu 100% gesagt das ''nur'' Z & GT dabei sind.
+
Da sind noch unnötigere Chars bei als in Tenkaichi 3..-> Spike sagte das sie zu wenig Zeit hätten um jeden Char in die neue Grafik zu transplantieren und so weiter , daher sind auch einige What IF's weg. (Wie z.B Broly SSj3 & Vegeta SSj3 .. evtl. kommt dafür ja Bardock SSj1) also.. = /

Antwort #19, 21. August 2011 um 19:23 von xOwnedx

woher willst du das wissen
?
steht das wo oder so ?

Antwort #20, 21. August 2011 um 19:28 von DBZ_-_Fan

DBZ FAN es gibs vermutungen (: er weiß es nicht er vermutet das es passieren könnte also ich hoff es ssj bardock O.o ^^

Antwort #21, 21. August 2011 um 19:56 von gelöschter User

der sieht dann aus wie goku

Antwort #22, 21. August 2011 um 20:05 von DBZ_-_Fan

Viel stylischer als Goku! LOL :D
Kopftuch + Saiyajin Rüstung + goldene Haare = KiNg . x'D

Ja.. aber die Vermutung kann ja nicht stimmen , deswegen.
Das steht im Gesetz. :p xD

Also.. da es ja ne Extra Story für Bardock gibt , gibt es bestimmt auch Chars wie Toma.. MENSCH FREU ICH MICH DRAUF !

Antwort #23, 21. August 2011 um 20:07 von xOwnedx

Ich MUSS ES SOFORT Das SPIEL kaufen Wenn es raus kommt !

Antwort #24, 21. August 2011 um 20:14 von DBZ_-_Fan

@Owndex: Soweit ich weiß gibt es doch garkeine What-ifs mehr^^ Also 0% Chance für Bardock(außer mit dem Creator)

Antwort #25, 22. August 2011 um 10:38 von nasser

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)