Lebenswunsch ändern (Sims 3)

Hallo,
ich habe mit meinen Lebenszeitpunkten meinen Lebenswunsch geändert, weil ich ihn schon erfüllt hatte,
nun habe ich mein aktuellen Lebenswunsch wieder erfüllt, kann aber mein Lebenswunsch nicht mehr ändern mit den Lebenszeitpunkten...jedenfalls finde ich es nicht..
Was ist da los? Kann man echt nur 1 mal den Wunsch ändern,
oder gibts nen Umweg?

*INFO: Ich verwende keine Cheats...


Mfg
werweis

Frage gestellt am 21. August 2011 um 06:13 von werweis

3 Antworten

also du hast wenn du den verändererbonus schon einmal benutzt hast den sozusagen gekauft und dann ist der weg...aber wenn du deinen lebenswunsch schon erfüllt hast kannst du nicht nocheinmal einen haben

Paula

Antwort #1, 21. August 2011 um 14:18 von paulahoffarde

Ja aber ich will doch mein Lebenswunsch nochmal ändern zum 2. Mal jetzt, weil sonst hat das Spiel doch gar kein Reiz mehr, wenn man Lebenswunschmäßig nix mehr zu tun hat... o.O

Antwort #2, 21. August 2011 um 16:02 von werweis

ja aber das geht halt nicht weil man dann ja mehr punkte hat als normal (die lebenszeitbelohnung ist dafür da dass man wenn man mit seinem lebenswunsch nicht klar kommt dann einen anderen auswählen kann ;-) )

Antwort #3, 23. August 2011 um 22:58 von paulahoffarde

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)