warum undertaker? (WWE '12)

wieso ist der undertaker überhaupt noch dabei ich hab den schon ewig nicht mehr gesehen bei der wwe..

wer kann mir den helfen?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 08:22 von gelöschter User

4 Antworten

Weil er immer noch unter Vertrag steht. Er kuriert nur mal wieder Verletzungen aus. Aber es scheint eh in die Richtung zu gehen das er nur noch bis zur nächsten Wrestlemania macht. Gab aber auch mal ne WWE Andeutung das er so im Oktober/November zurück kehren könnte

Antwort #1, 21. August 2011 um 10:30 von King-Jeyz

Der Undertaker ist immernoch verletzt und wird höchst wahrscheinlich erst zur Road to Wrestlemania zurückkommen, so wie letztes jahr.
Es gab ein paar andeutungen, das er schon früher zurückkommt & zwar bei dem PPV Vengeance, der bragging rights ersetzt und da wurde der Taker ja im letzten jahr von Kane & den Nexus "begraben" ;-)

Antwort #2, 21. August 2011 um 21:17 von raffi_13

Was hat der gute Mann den schon wieder? Ohne ihn ist es nicht das was es sollte. Und zwar Spaß.

Antwort #3, 22. August 2011 um 11:55 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
also ich habe aus guten Quellen erfahren das der Undertaker im Oktober zurückkehren soll und verletzungen hat er kuriert aber er is noch aus nem anderen grund ausgefallen nähmlich weil er geheiratet hat uns zwar michelle Mccool die ja die WWE in diesem Jahr aus diesen Grund verlassen hat

Antwort #4, 22. August 2011 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)