gute waffe ? (Black Ops)

kennt jemand noch eine gute waffe, die ich NICHT benutze ?
bitte auch mit aufsatz und vllt perk
aber zählt mir bitte nicht eine ganze klasse auf ^^

ich spiele mit...
mp5k
ak-74u
famas
galil
aug
ak-47
commando
(stoner-63)
l96a1

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2011 um 08:48 von SilentNighmare

6 Antworten

wir sollen dir eine gute klasse sagen? mit der wir gut spielen können?
so geht das nicht, du suchst dir deine lieblingswaffe aus (mit der du gut spielen kannst) und die benutzt du dann. FERTIG
dann nimm die m14 mit schalldämpfer
Python schnelllader
Tomahalk
handgranate
calymore
geist pro
flinkheit pro
hacker pro

ich denke nicht das du mit der klasse umgehen kannst, weil wer sich nicht sicher ist welche waffe er nehmen soll, der ist bestimmt schlecht im spiel (muss nicht sein, aber du machst so einen eindruck)
Thomahalk nicht für anfänger
m14 nicht für anfänger
Python nicht für anfänger (akimbo ist für anfänger, aber ist voll noobig)

also probier mal die klasse aus und sag mir dann welchen kd du hattest

Antwort #1, 21. August 2011 um 08:59 von gelöschter User

wenn man defensiv spielt ist die klasse bestimmt gut
aber ich spiel offensiv und daher ist eine automatikwaffe besser

Antwort #2, 21. August 2011 um 09:54 von SilentNighmare

und was hab ich gesagt, du kannst damit nicht spielen.(deswegen schiebst du es auf defensiv. faule ausrede!)
Thomahalk für devensiv? (schneller geworfen als granaten)
geist für dev. ? (das ist eig. zum durschrushen)
handgranate: wird schneller geworfen als blendgranate
flinkheit: schnelles nachladen im feindgebiet
hacker damit man nicht in die claymores reinrusht
und schalldempfer: wenn man im feindgebiet durschrusht damit man nicht auf dem radar ist.
das ist ne rusherklasse! merkst du das net?

also was soll da defensiv sein? erklär mir das bitte

Antwort #3, 21. August 2011 um 11:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hlabautomatische waffen sind zum stellunghalten gedacht
tomahawk ist für sniper gedacht

Antwort #4, 21. August 2011 um 11:49 von SilentNighmare

thomakalk ist für jede klasse gedacht!
und halbautomatik ist auch für jede klasse!
ach lern einfach spielen!

______________________ENDE_______________________

Antwort #5, 21. August 2011 um 11:58 von gelöschter User

Thomakhalk würde ich für Rusher Klassen nehmen *Weil* Du es schnell werfen kannst ^^ Wenn du gut bist kannste mit M14 umgehen. Ich bin erst Lvl 24 und bin Rusher .. ich hatte letztens 33 Kills mit der M14. Wenn man sie beherschen kann ist sie gut. Vor allem mit Schalldämpfer ^^

Antwort #6, 21. August 2011 um 14:37 von NarutoSasuke12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)