Hilfe (Kingdom Hearts 3D)

In den vohrherigen Frage wurde ich drauf aufmerksam.

Ich versteh nicht ganz welches Kindom Hearts das ist?! Riku und Sora haben die alten Kleider an. Dann muss es ja das 1 sein nur neu gemacht? Obwohl man Riku spielen kann?

PS: Was passiert bei KH Re: Coded? Habs ned gezockt und habs ned vor :S

Frage gestellt am 21. August 2011 um 09:00 von Nicola1520

5 Antworten

guckst du hier:

http://www.spieletipps.de/3ds/kingdom-hearts-3d...

wenn noch Fragen offen sind dann Frag.

KH RE:Coded ist eher klein gehalten.

um es kurz zu machen, in KH RE:Coded geht es um Jimmys Tagebuch wo nur noch ein Wort drinnen steht(ich glaube das Danke Namine war das)

Micky hat dann das Buch Digitalisieren lassen und dort hat dann der Daten Sora halt das Geheimnis heraus gefunden(die Aufenthalte von Ven und Aqua bestimmt.)

in KH 3D geht es dann halt um die Meister Prüfung die in KH RE:Coded angekündigt wurden ist von Yen Sid.

Antwort #1, 21. August 2011 um 15:44 von olyndria

In KH3D solls auch um die versteckten Daten, die in Sora sind gehen... Also die, die Ansem der Weise in ihm versteckt hat.

Antwort #2, 21. August 2011 um 16:01 von VanitasTheBest

Ja das auch, aber ich glaube das Wahre geheimnis hinter diesen Daten wird wohl erst in KH 3 gelüfetet werden.

Antwort #3, 21. August 2011 um 18:34 von olyndria

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Stimmt kann sein... Sollte nicht auch das Wort Drop ne tiefere Bedeutung für die Story haben?

Antwort #4, 21. August 2011 um 21:11 von VanitasTheBest

Soweit ich weiß nicht, das Drop soll ja nur mit dem Neuen Drop Kampf System zusammen hängen(also die Leiste unten Rechts wie die Drive Leiste)

Antwort #5, 21. August 2011 um 21:15 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)