modde (Skyrim)

gibt es für skyrim auf der ps3 modde?
und wenn ja muss man das programm extra runterladen oder ist das dabei?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 10:19 von rollenspiel-freak330

8 Antworten

Du meinst Mods? Ich glaube nicht, sollte schwer sein das auch der Ps3 zu installieren.

Antwort #1, 21. August 2011 um 10:36 von Salbeihonig

bethesda sucht nach einer lösung jedoch eher unwahrscheinlich das es klappen könnte bzw. das sony es zulässt

Antwort #2, 21. August 2011 um 10:48 von Pokefreak19

laut einem artikel hier auf ST soll das möglich sein (http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...
ich glaube auch mal rigendwo gelesen zu haben das es für sony ok wäre, dass man eigene inhalte hoch- und runterladen kann nur microsoft würde das nicht wollen. aber mit sicherheit kann ich das nicht sagen.

Antwort #3, 21. August 2011 um 15:55 von calloway

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@calloway
echt? ich habe es genau andersrum in nem forum gelesen, das sony das evtl nicht ok fände und bethesda mit microsoft zusammen nach einer lösung für das problem sucht. und das mod erstellen selber für die ps3 wäre möglich auch, das sie darauf laufen könnte, nur das problem ist dann die mods auf die ps3 erstmal draufzubekommen...so hab ichs mal verstanden/gelesen

Antwort #4, 21. August 2011 um 17:25 von Pokefreak19

Also es sie versuchen Mod's für die PS3 und Xbox 360 raus zu bringen, allerdings ist es nicht sofort zu erwarten. Für den PC wird wieder dass Modkit bereitgestellt dass mit dem Spiel mitgegeben wird.


Tretet der Aktivsten Skyrim Gruppe Deutschlands bei und verpasst NICHTS!
Alle Bilder, Videos und vor allem alle Infos sind bei uns, leicht zu finden und sehr verständlich!
Tretet ein in die zauberhafte Welt von Skyrim!
Tretet ein in die Skyrim Group!
http://www.facebook.com/groups/skyrim.fans/

Antwort #5, 21. August 2011 um 18:06 von Nik123

@Pokerfreak19
Ja ich glaube das war sony die dafür waren, nachdem sie schon gute erfahrungen mit selbserstellten inhalten gehabt haben (z.b little big planet 2)
so habe ich es in erinnerung

Antwort #6, 21. August 2011 um 19:36 von calloway

http://www.ps3inside.de/forum/rollenspiele/2356...
hier steht es so wie ich es gesagt habe

Antwort #7, 21. August 2011 um 19:55 von calloway

okay^^ wie gesagt habe es nur aus einem anderen forum rausgelesen...vllt wars auch schon älter kp, hab nich aufs datum geschaut

Antwort #8, 22. August 2011 um 14:21 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)