S- Rank beim Peace Walker und andere Möglichkeit für S-Ränge bei Panzer-Kämpfen (MGS Peace Walker)

1. Hey Leute, ich weiß das diese Frage nervt, aber ich brauch umbedingt ne genaue Anleitung, damit ich den S-Rank kriege. Ich benutz im Moment M60 (KL), Carl-Gustav, Law, unterstützungsmarker, nachschubmarker,diverse heilmittel, kampfanzug mit helm. Momentan schaff ich den Spezi-PW mit 6 verbrauchten Nachschüben und in 35 Minuten, und damit auf B-Rank.

2. Wahrscheinlich habt ihr schon erraten, das ich den S-Rank haben will wegen dem Bandana. Und das Bandana brauch ich weil ich überall gehört hab das es unmöglich ist eine Panzermission ohne Bandana auf S-rank zu kriegen. Ich wollte hier fragen ob es vlt doch möglich ist auch ohne Bandana ein S-Rank zu kriegen?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 10:21 von gelöschter User

2 Antworten

- der peace walker S. in S rang, den hab ich mit der C96, C.Gustav und LAW gemacht, allerdings musst du all diese waffen am besten auf dem höchsten Rang und level 3 haben, komischerweise hab ich den meisten schaden mit der C96 gemacht, sie macht auf größerer distanz zwar kaum schaden aber von nächster nähe dafür gigantisch viel, nimm die C96 und renn bei gelegenheit zu den beinen des peace walkers, dann halte auf die beingelenke drauf, dort macht man am meisten schaden (seine schwachstelle) für schußwaffen sogar noch eher als der Ki-Pod, ich hab pro treffer 3000 schaden gemacht und da das eine vollautomatische handpistole ist kommt da ganz schnell was zusammen, den nachladen geht schnell und schießen geht noch schneller, ja ich muss zugeben das diese pistole eigentlich zu meinen lieblingswaffen zählt auch wegen dem disign. aber ist der peacewalker mal nicht für den nahkampf zu haben, dann gib ihm mit C.Gustav und LAW eins auf dem deckel, die LAW solltest du aber vieleicht aufbewahren wenn er mal seine nuklearrakete starten will, dann einfach auf die Raketenabschußeinheit feurn mit der LAW, ist das Magazin voll von der LAW dann solltest du ohne probleme den abschuß verhindern können ansonsten schnell zu C. Gustav wechseln und damit weiter feuern und bei nächster gelegenheit gleich nachschub bestellen. übrigens gilt es auch hier nicht zu viele nachschubmarker zu verwenden, versuch unter 6 nutzungen zu bleiben. hoffe es hilft.
PS: da meine antwort zu groß ist muss ich sie leider in zwei teile verfassen.

Antwort #1, 21. August 2011 um 11:40 von Kryos

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
-die hohen panzermissionion sind ohne bandana unmöglich auf Rang S weil man nicht genug fulton hat um die ganzen soldaten ohne töten auszuschalten, theoretisch ist es aber schaffbar man braucht dafür aber folgende waffen: C.G. (FS), Fultonminen, 13x Fultonsystem(rang5) und nachschubmarker, dann noch zwei starke tötungswaffen um das fahrzeug zu schwächen außerdem braucht man enorm viel können und noch mehr glück. dann muss man die fultonminen so geschickt einsetzen das 3-4 leute durch eine mine fultonen (für Rang S darf man nicht mehr als 5 nachschubmarker verwenden) damit kann man wenn alles perfekt läuft(was mit 98%ieger wahrscheinlichkeit nicht der fall sein wird) 20 leute rekrutieren, den rest muss man mit betäubungsstab, cqc und schlafgranaten betäuben und handelsüblich fultonen, das wären dann insgesamt 33 von sagen wir mal 48 (is schon sehr hoch eher 40) den rest macht man dann mit der carl gustav fulton system, die kann auch mehr auf einmal fultonen genau wie die mine, das schöne ist aber das man dafür munition über nachschubmarker bekommen kann allerdings nur wenn man sonst alles voll hat, sie hat 4 schuß und kann bestenfalls 4 fultonen, das macht 16 allerdings braucht man diese waffe und/oder schlafgranaten um den anführer später noch zu betäuben also rechne noch 1-2 nachschubmarker für später, so hast du deine standartmunition und 3x nachschub um alle leute zu betäuben und den panzer bis aufs äußere zu schwächen. du siehst es ist möglich aber der aufwand und das risiko zu scheitern sind einfach viel zu hoch, im multiplayermodus, sieht die sache hingegen wieder anders aus, allerdings müssen deine verbündeten mindestens dein nivau haben, dann nimmt einer die railgun jemand anderes das ladegerät dafür und die beiden schwächen dann ganz leicht den panzer, allerdings muss jeder die carl gustav fulton haben und einer kann ne mk22 zum betäuben des anführers mitnehmen. dann müsst ihr erstmal alle fultonen und das dauert etwas da für jeden spieler so ca. 16 gegnerische soldaten mehr nachschub da sind, deshalb muss jeder mit dam fultonkrams rumlaufen, dafür ist das panzerschwächen um so einfacher, einer lädt die railgun auf maximum und der andere feuert auf den panzer so nach 4-5 mal wiederholen sollte der panzer auch schon genug geschwächt sein um den anführer zu betäuben.

Antwort #2, 21. August 2011 um 11:40 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)