so ein pech (Modern Warfare 2)

hey leute ich hatte heute fast ne atombombe mir fehlte 1 kill und stirb ich weil ich nachladen musste -.- mein set war acr rotpunkt model1887 akimbo perks fingerfertigkeit pro hardline pro und ruhige hand pro wenn ihr etwas was seht was an mein set nich so gut is kommmentiert einfach danke

Frage gestellt am 21. August 2011 um 10:28 von rajangkiller20

4 Antworten

als 2. waffe solltest du am besten eine magnum nehmen da du sie im notfall schnell ziehen kannst und sie verdammt stark ist. und fingerfertigkeit könntest du durch plünderer ersetzen denn für nuke brauchst du mehr als 3 magazine.

kannst ja ma versuchen.

Antwort #1, 21. August 2011 um 11:25 von quickscope_one

ja andere sekundär waffe und plünderer sonst ist alles voll ok

das pech habe ich auch immer aber ich werde denn von irgentwelchen noobs gekillt von tubern oder sone leute die mich mit kommando über die halbe map messern

Antwort #2, 21. August 2011 um 17:05 von XxELITE_GAMERxX

ich war mal 4 kills vor der nuke in hardcore TDM wollte vom anderen die monitions vorräte auf nehmen und der kommt an und messert mich .DAS SCHLIMMSTE ER WAR IN MEINEM TEAM
ich bin übelst ausgerstet mich wundert es dass mein headset noch klappt

Antwort #3, 22. August 2011 um 11:24 von glennn98

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich hab immer 2 Waffensets für die Nuke:
1.:
UMP45 Schalldämpfer
Desert Eagle Tatikmesser
Semtex
Handgranate
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Kommando Pro

2.:
Intervention Vollmantel
Magnum Akimbo
Wurfmesser
Handgranate
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro
(Quickscopen)

Mit den beiden Sets hatte ich insgesamt 192 Atombombem..

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #4, 22. August 2011 um 12:55 von ExperienceSniperz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)