Cappeli-Grayson (Resistance 3)

wer sagt auch das Capppeli in diesem Spiel Grayson mit den Haaren änlicht

Grayson ist von Resistance Retribution

Frage gestellt am 21. August 2011 um 11:04 von resistance-FOM-2-R

5 Antworten

stimmt er sieht auch völlig anders aus als im 2 Teil

Antwort #1, 22. August 2011 um 14:31 von Chaosanton18

James Grayson war ein unbedeutender hässliger Typ meiner Meinung nach. Seine Story war wie soll ichs nett ausdrücken zum "Arschvorbeigehen". Daraus hat anscheinend Bend Studio gelernt, dennoch finde ich es sehr gut das "Nhilistic" für das neue "Resistance: Burning Skies" herumwerkelt. Ich meine die Story von diesem titel wird bestimmt genauso gut wie der von Resistance 2!

Aber Joseph Capelli ist cooler als Grayson und bekannter

Antwort #2, 23. August 2011 um 19:51 von K1(-_

Das stimmt das er ein opfa war aba auch das cappeli anders aussah...

ich dachte im resistance 2 er hätte ne glatze unter seiner mütze

Antwort #3, 29. August 2011 um 18:31 von resistance-FOM-2-R

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?
Ja ond seine narbe sah man in R2 nicht so gut als in R3 und ich frag mich wieso er keine Mini Gun mehr hat.

Antwort #4, 29. August 2011 um 18:38 von xblacksoldier

Falls ihr es bemerkt habt, die Narbe hatte man sehr wohl gesehen und er hatte ne Glatze

Antwort #5, 29. August 2011 um 19:14 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 3

Resistance 3

Resistance 3 spieletipps meint: Bombastischer und spannender Ego-Shooter - Resistance 3 hängt große Teile der Konkurrenz in Sachen Atmosphäre und Detailverliebtheit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 3 (Übersicht)