hacker oder nicht? (Black Ops)

Ich hab gestern einen Spieler gesehen, der 1.300.000.000(gerundet)
codPoints hatte, meine frage ist ist das ein Hacker oder nicht.
Und er hatte beim Lebenszeit-Verdienst -500000 und hatte erst 260 Wettspiele in den Geldrängen.

Frage gestellt am 21. August 2011 um 11:05 von cod_player_12_ps3

5 Antworten

Ich glaub wenn man Das Spiel am release tag gekauft hat, krankhaft durchgesuchtet hat und nie prestige aktiviert hat kann das vielleicht möglich sein. :O

Antwort #1, 21. August 2011 um 11:21 von DasKlopapier777

Du hasst dich verzählt.. 1,3 Milliarden Points?! NIE IM LEBEN.
Wenn du mir sagst wie der Typ heisst kann ich nochmal seine Spielzeit sehen und wenn da nicht "Sein ganzes Leben lang" steht gehts nicht !

Antwort #2, 21. August 2011 um 12:24 von gelöschter User

1,3 mio hab ich auch schon oft gesehen

aber milliarden geht garnicht...

Antwort #3, 21. August 2011 um 17:15 von Dreckiger_Dan_

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich muss zugeben, dass schaffen nur die größten Freaks, aber es ist nicht unmöglich ;)

Antwort #4, 21. August 2011 um 17:58 von lnterventionscoper

ne hab mich nicht verzählt, hab aber den namen nicht mehr.
Ich hab ja gegen ihn gespielt, aber wie kriegt er seinen Lebenspiel Verdienst in den minusberich bekommen

Antwort #5, 21. August 2011 um 18:07 von cod_player_12_ps3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)