abkürzung (LoL)

ich wollte mal wissen was die abkürzung "ss" bedeutet


thx im vorraus
euer gameplayerX

Frage gestellt am 21. August 2011 um 11:12 von gameplayerX

9 Antworten

ss = miss
das sagst du wenn einer odwer mehrere typen auf deiner lane feheln.
man sagt oft auch was dazu zB: "ss top" oder "ss ashe"

Antwort #1, 21. August 2011 um 11:39 von Felixhase

ss = miss ^^

und felix.. keiner hat angst vor ashe zumindest ich nicht ich spiel fast nur chars die ashe auf essen wie nen eis bei 50 grad ^^ :DD

Antwort #2, 21. August 2011 um 15:33 von Naruto_2010

@Naruto_2010:Par Beispiele?

Antwort #3, 21. August 2011 um 16:12 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Boah bist du cool Naruto_2010 !

Antwort #4, 21. August 2011 um 17:16 von Genesis95

Dann kriegst du n ashe arrow aus nächster nähe ins gesicht und dan frisst sie dich >_>

wie gesagt ss ist miss
Ich schreibs selber kaum noch entweder ich pinge oder ich sag meiner midlane gleich das sie nen großen kasten rechts unten am Bildschirm hat. Wer zu hart pusht wenn er nich alle gegner auf der Map sieht is selber schuld wenn er verreckt. Soviel Map awareness muss einfach sein bzw sollte man sich aneignen
Is aber nur meine Meinung zu dem thema

Antwort #5, 21. August 2011 um 19:21 von gelöschter User

irre ich mich oder heißt das nicht eig (s)top (s)eeing? was eig eh die selbe aussage ist, falls mein englisch nicht falsch geschrieben ist;)

Antwort #6, 22. August 2011 um 16:51 von Minimi92

xXDarknezzxX, also ich finde es schon wichtig die teammates zu warnen (sprich den miss melden) weil man kann nicht immer die minimap im auge haben und da is es gut wenn man sich drauf verlassen kann dass die teammates es einem sagen wenn wer kommt.
Also gewönns dir lieber an^^
ich selbst sags eigentlich immer wenn ichs nicht grad vergessen hab oder nicht gesehn hab^^

Antwort #7, 22. August 2011 um 21:34 von gelöschter User

hab immer gute Erfahrungn mit meiner Weise gehabt weil dan jeder mal auf die Idee kommt n ward zu setzen an gefährlichen stellen und hast dan auch Vision af Dragon und Baron wenn sie spawnen.
Bei nem Ping guggst ja auch automatisch dahin wo gepingt wurde dan siehst auch gleich: Upps da fehlt einer. Und, aber das is n persönliches problem, ich gerate nich in den Panik mode wenn ich grad chat fenster aufhab und ss schreiben will und währendessen geganked werde das ich wien blöder meine skills durchdrücke bis ich raffe das ich vorher enter drücken sollte-.- Darum ping ich nurnoch oder verlass mich aufs Brain meiner mates (letzteres mach NUR bei Premate games).
Und son Blick auf die Map kurzbevor man nen Push startet muss meiner meinung einfach drin sein um sich selber abzusichern.
Dann kannst auch nich den anderen die Schuld in die Schuhe schieben wenn doch mal der warwick antanzt und mit dir "spielen" will.

Antwort #8, 23. August 2011 um 09:10 von gelöschter User

die zeit muss sein darknezz, außerdem ist das ja dein fehler, wenn du ein ss hast und weiter pushst! da kann man ja nur geganked werden!

Antwort #9, 24. August 2011 um 00:38 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)