GHOST ! lebt (MW 3)

wenn ihr auf xbox 360 oder ps3 oder pc geht dann klickt auf c für call of duty modern warfare 3 und auf bilder und gleich im ersten bild ist ghost zu sehen.

Frage gestellt am 21. August 2011 um 11:41 von the-six-pains

17 Antworten

da sind auch die waffen von mw2 als bilder unter mw3 also würd ich dem nicht vertrauen

Antwort #1, 21. August 2011 um 11:54 von BuGgY123

ja aber man sieht ja das ghost die p99 walter in der hand hält die gabs ja nicht in mw2

Antwort #2, 21. August 2011 um 12:08 von the-six-pains

Nein... er lebt nicht. ;)
MW3 erzählt auch die Vergangenheit um alles in MW2 aufzuklären was für Verwirrung sorgte.

Antwort #3, 21. August 2011 um 12:43 von bent

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
achso sche*** aber wenigstens lebt mactavish und price

Antwort #4, 21. August 2011 um 12:54 von the-six-pains

dass ist offensichtlich ein photogeshoptes (keine ahnung wie ich das sagen soll xD) bild.

Antwort #5, 21. August 2011 um 13:48 von dragon_age8

@bent es ist doch der nachfolger von mw2 und in mw3 jagen price und co. makarov und seine männer sheperd is da schon aus dem spiel es spielt nicht in der zeit zwischen mw1 und mw2. und zu ghost kp ob der wiederkommen wird aber es würd mich freun :)
mfg

Antwort #6, 21. August 2011 um 15:16 von K-TIME177

es gibt 1. oder mehrere rückblick missionen die zeigen/erklären wie ghost zur taskforce 141 gekommen ist

Antwort #7, 21. August 2011 um 17:00 von xXDesperadoXx

woher haste die info ?

Antwort #8, 21. August 2011 um 17:19 von K-TIME177

das wurd schon 42766 ma xD gesagt und steht auf übelst vielen seiten i such ma nen link

Antwort #9, 22. August 2011 um 13:45 von xXDesperadoXx

ich hoffee ghost lebt!
aber glaube eher nicht!

Antwort #10, 22. August 2011 um 13:58 von Blacjout

wenn ghost lebt ist er gott weil wie kann man ein magenschuss überleben und feuer überleben xD

Antwort #11, 22. August 2011 um 13:59 von flochecker99

vllt is er der übelste lucker xD

Antwort #12, 22. August 2011 um 14:47 von xXDesperadoXx

er hat bestimmt gehackt

Antwort #13, 22. August 2011 um 17:31 von flochecker99

wurde er nicht in den kopf geschossen

Antwort #14, 22. August 2011 um 17:40 von R-Truth_93

er hat godmode er is halt ghost xD

Antwort #15, 22. August 2011 um 17:40 von steven_nixsonst

asooo :)

Antwort #16, 22. August 2011 um 17:42 von R-Truth_93

hab gelesen dass es ne mission geben soll bevor er in die task force 141 kahm vlt. weil einer seiner freunde oder so in mw3 aufauchen wird oder auch er selbst ?... naja könnt aber sein er heißt bestimmt nicht umsonst ghost ^^
mfg

Antwort #17, 24. August 2011 um 19:47 von K-TIME177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)