Fatalis.? (MH Freedom Unite)

Hallo,

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.? :)

Was ist ein fatalis.?
Was bringt er sich.?
Wie bekomme ich ihn.?
Wie viele gibts.?

Wer es weiß soll mir bitte alles über den fatalis erzählen.

thx im Vorraus

Frage gestellt am 21. August 2011 um 12:06 von RickiRick

9 Antworten

Da gibts viel zu erzählen(bin Fata-Exp.):)=)XD...
1.Es gibt eigentlich drei Fatalis: den Schwarzen,den Roten und den Weissen.Jeder von ihnen symbolisiert eine Charaktereigenschaft:Zerstörung,Zwietracht und Weisheit/Macht.Er ist der Ursprung aller Monster,man nennt ihn auch Uhran.

2.Er herrscht über die sogennanten Drachenältesten und hält das Gleichgewicht von Jäger und Monster.

3.Download.

4.3.

5.In MHFU gibts ein Gedicht über ihn soweit ich weiss und Jeder von Ihnen lebt woanders:Schwarz:Schloss&Schrade Rot:Schlachtfeld Weiss:Turm.
Ich hoffe ich konnte helfen...=)

Antwort #1, 21. August 2011 um 12:25 von HG-GameLord

1. Fatalis ist das stärkste Monster im Spiel.
2. Er is einfach ne gute Herausforderung (sein name Fatalis kommt glaub ich daher weil seine angriffe ziemlich fatal sind und er dich meistens mit ein-zwei hits killt.)
3. den schwarzen schaltest du frei indem du alle solo trainings quests abschließt und auf jr 6 kommst (ob du aka killen musst weiß ich net)
den roten kriegst du wenn du alle Jr6 DrachenÄltesten +einen normalen Fata tötest.
vom weißen weiss ichs grade net aber ich glaube es waren 10 von allen DrachenÄltesten.
die G versionen sind eigentlich genauso freizuschalten (schwarz via G training, rot via G DÄ + G fata und weiß via 20 DÄ glaube ich...)
4. schwarz
rot
und weiß (wie hg-gamelord gesagt hat)

Antwort #2, 21. August 2011 um 12:35 von killerx2

Der fatalis ist der mächtigste Drachenältste ,er ist ziemlich stark und du brauchst Übung um ihn zu Besiegen.
Außerdem gibt es drei Stück den Normalen ,roten und den weißen der Weiße ist der Starkste .
Und du bekommst ihn indem du bei der versammlungshalle Jägerrang sechs bist und in der trainingsschule das normale Training komplett durch hast hast du denn normalen hochrangigen frei für den roten musst du den normalen einmal besiegt haben und für den weißen den roten einmal.
wenn du den Fatalis auf der g-stufe haben willst musst du jägerrang neun seien Also den Höchsten und du musst alle trainings in der Trainingsschule komplett durch haben .
ich würde sie dir übrigens am anfang ihm team vorschlagen weil sie ziemlich stark sind .

Antwort #3, 21. August 2011 um 12:37 von raion

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Am besten sind auch D-abwehr rüssis wie z.b.:Unser lieber alter freund Akantor außerdem würd ich so viel wie möglich von ihm putt machen beste kombo is 1Nahkämpfer 2Schützen sie müssen wendig und stark sein aso katana doppelklingen l.armbrust bogen schwachstellen sind...KEINE...spaß!die schützen sollten immer auf kopf und flügel und Der nahfighter auf die beine

Antwort #4, 21. August 2011 um 12:46 von HG-GameLord

Man kann Fatalis auch freischalten, ich weiß nur nicht mehr genau wie. Erstmal muss man irgendwie den schwarzen 10 mal umlegen, um den roten freizuschalten. Auf jedenfall ist es ziemlich schwierig. Mach dir keine großen hoffnungen bei Fatalis, denn diese Kreatur ist heftig. Soweit, so gut, ich bin durch mit dem Spiel und habe alle Quests in der Versammlungshalle und bei der Dorfchefin und Nekot erledigt, auch Trainingsquests etc. Ich habe in der offline/online-Versammlungshalle ohne Download einmal alle 3 Fatalise auf Stufe 8 freigeschaltet und G 3 alle 3 freigeschaltet. Ich habe schwarze Fatalis Z und weiße Fatalis Z rüssi und von der Verteidigung her ist weiße Fatalis Z die beste im Spiel. Je Rüstungsstück total aufgepimpt 118 Defense (Ukanlos Rüssi etc. 116). Außerdem hat die weiße Fatalisrüssi einen Effekt, den nur diese Rüssi im game hat "Klingenmeister". Den Effekt schaltest du nur frei, wenn du alle Rüstungsteile besitzt, aber dafür musste ich richtig durchsuchten, um diese beiden rüssis komplett zu haben. Du brauchst für diese Rüssis diverse Himmlische Schuppen, ich habe für die beiden Rüssis nach meiner Monsterliste Lao-shan lung 26 mal gekillt für 2 Himmlische Schuppen. für die ganzen Fatalis Bösaugen musste ich Fatalis im Allgemeinen 47 mal killen. Natürlich hab ich jetzt auch voll die heftigen Gildenpunkte durch diese heftigen monster. Fast 2 000 000, aber darum gehts ja jetzt nicht, aber auf jedenfall kannst du Fatalis downloaden und freischalten. Downloaden ist einfacher, auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann, wie ich die freigeschaltet habe weiß ich jedoch, dass es total schwer war, die freizuschalten. als erstes schaltest du schwarzen frei, dann roten, dann weißen. Um die nächste Version von Fatalis freischalten zu können, musst du glaub ich 'ne bestimmte Anzahl die jeweilige Vorversion killen. Außerdem weiß ich noch, dass es nicht leichter ist den 8 Sterne Fatalis zu killen als den G ***, denn der Unterschied ist nur: 8 Sterne Fatalis = weniger dmg, mehr hp/ G*** Fatalis = mehr dmg, weniger hp. Ansonsten wie die andern beiden schon bereits sagten.

Antwort #5, 21. August 2011 um 12:57 von King_Kushala

@ King_Kushala wie oft hastde deinem namengeber einen besuch abgestatet?

Antwort #6, 21. August 2011 um 13:09 von HG-GameLord

Öhm, Daora hab 77 mal 'nen Besuch abgestattet ;)

Antwort #7, 21. August 2011 um 13:28 von King_Kushala

ich* & gegen alle Drachenältesten empfehle ich, wenn ihr Langschwert/Großschwert User seid wie ich euch die Waffen K.O. Drachenschwert Seltenheit 10/katana (Anfangswaffe: Feuerdrachenschwert) (ATK:1056 Eigenschaft: Drache 540, Affnit: 0 %, Schärfe: weiß mit WaffenSchärfungsrüssis lila) & Ewiger Zerstörer Seltenheit 10/Großschwert (Anfangswaffe: Drachentöter) (ATK: 1008 Eigenschaft: Drache 860, Affnit: 0 %, Schärfe weiß mit WSR ebenfalls lila)

Antwort #8, 21. August 2011 um 13:36 von King_Kushala

Ok danke.

Antwort #9, 22. August 2011 um 11:43 von RickiRick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)