Wieso Spiele ich immer 0-0? (Fifa 11)

Hay,
ich spiele als Spieler (Virtual Pro) in meiner 3. Saison.
Ich habe bei Bayer 04 Leverkusen begonnen, (1+2 Saison),jetzt wollte Barcelona mich, also bin ich gewechselt. Spiele als Innen Verteidiger mit einem Wert von 84 und einem Marktwert von 17.4 millionen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:)
Egal ob ich nun in einem Match nur mich als Spieler spiele oder das ganze Team. Auf dem schwierigkeitsgrad Weltklasse schaffe ich nur sehr selten ein höheres ergebnis als ein 0-0...
Das ärgert mich gewaltig und ich möchte das gerne ändern, da es die gesamte Spielfreude zerstört...
Wisst ihr woran das liegen könnte?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 21. August 2011 um 12:14 von FIFAallesKlar

3 Antworten

vileicht ist Weltklasse zu schwer, ich spiele meistens nur 1-0
aber wie bist du gewechselt?

Antwort #1, 21. August 2011 um 13:37 von leonsch

wie wie? xD
Am Ende der Saison kann man sich ja die Angebote aller Vereine ansehen die einen gerne haben möchten, da waren Leverkusen die mir den Vertrag verängern wollten, Barca, Real Madrid, Liverpool, Ajax Amsterdam, und Lyon.
Dann hab ich kurz überlegt ob Barca oder Real, bin zu Barca gegangen, das erste Spiel war dann sofort ein Freundschaftsspiel wo ich auch prompt aufgestellt war, gegen Bayern München, 3:1 gewonnen.
Spielerwertung bon 8.6 gehabt. Dann das erste Spiel in der Liga 0:0...
SO gings weiter 4 Spiele lang, dann hab ich auf Profi gestelt immer noch keine Veränderung, noch ein Spiel auf Profi, immer noch keine änderung, 0:0, 0:0, 0:0. Immer das selbe, und immer gute Bewertugen gehabt immer über 8.2...
Jetzt hab ich es auf Halb-Profi versucht gewinne ichj immer mit 0:5 oder höher ;)
Ich weis nicht weiter, 0:0 ist langweilig und so hoch zu gewinnen auch auf dauer : )

Antwort #2, 21. August 2011 um 14:30 von FIFAallesKlar

Dann spiel auf Profi, mach ich auch, auf Weltklasse krieg ich immer eine Klatsche, auf Profi krieg ich immer gute, spannende Spiele hin, aber auf Halb-Profi gewinn ich mit Pauli gegen ManU:D

Antwort #3, 23. August 2011 um 09:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)